Logic 7.1 Update

D

Dom

Registriert
11.01.05
Beiträge
55
Reaktionen
0
Punkte
64
gibs seit heute im Apple Store für 20 Euro....

mh..bin mal gespannt, ob dadurch mein Logic stabiler wird.
 
melden und berichten wenns da ist (bassamp und neue synths und endlich plug-ins drag&drop)! hoffe man kann dann bald direkt von logic 6 auf 7.1 updaten....

lg, christoph
 
gibs seit heute im Apple Store für 20 Euro....

Yepp wird aber erst am 29.4. ausgeliefert :)

mh..bin mal gespannt, ob dadurch mein Logic stabile
Hamm habe kaum Probleme mit meinem 7er gehabt, aber 7.1. soll deutlich besser sein wie mir von vielen u.a. auch Betatestern versichert wurde!
 
also, hab seit 4 tagen 7.1 im einsatz...und ? Kein einziger Absturz ! voher hatte ich immer 3-4 abstürze pro tag
 
Hi

dito, läuft absolut rund, Waveburner ist auch deutlich besser, hat aber noch ein zwei Macken und leider noch viel zu wenig destruktive Bearbeitungsmöglichkeiten (kein DC offset etc)
 
hab bisher nur 2 cds mit waveburner gebrannt...naja, mich hat waveburner noch nicht vom hocker gehauen

übrigens bietet soundtrack pro nun einige gute destruktive bearbeitungsmöglichkeiten....vielleicht wird da ja mal was in logics sample editor (der ja absolut überholungsbedürftig ist !!!) und waveburner übernommen...man darf hoffen.
 
Kann man das Update runterladen im Apple Store oder wirds auf CD bestellt?
 
Hi

Nee, kannst Du nur bestellen. Im Zweifelsfalls sollte es Dir auch Dein Apple Händler liefern können.

Gruß
Mike
 
Im Zweifelsfalls sollte es Dir auch Dein Apple Händler liefern können.

Leider nicht, momentan bekommt man es nur exklusiv bei Apple selber. Die 20 Euro sind auch mehr Bearbeitung- und Versandgebühr, da das Update ca 3,6 GB gross ist und man es daher nur auf DVD bekommt. Es ist noch mal massig Sample material dabei, daher die Grösse!
 
Achso ok, hät ja sein koennen dass man das mittels firstgate oder dergleichen saugen kann.
Aber auf einer DVD wär es mir dann irgendwie auch lieber.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben