E
essential
- Reaktionen
- 57
Der EXSP24 wird seit 2002 nicht mehr verkauft ...
... weil die Firma APPLE das so möchte.
... weil die Firma APPLE das so möchte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der EXSP24 wird seit 2002 nicht mehr verkauft ...
Mei - gebraucht gibts den logischerweise schon noch. Ziemlich selten - eigtnlich so gut wie gar nicht.wie kommt es dass er im internet noch zum kauf angeboten wird?
Da muss ich Dir recht geben.@nachtsum11imfriedhof: hey, da wir gleich alt sind müssten wir ja auch gleich dumm sein, oder?
also n kumpel von mir nutzt den exsp24 in cubase und hat diesen irgendwo im internet gefunden...wenn du willst frag ich den mal ob alles glatt läuft bevor du selber geld ausgibst
worauf ich verwiesen hab sind gebrauchte artikel, keine illegalen downloads!!!!
Aber ich hatte das schon befürchtet, dass Du zu denen gehörst, die die Dummheit besitzen, hier im Forum Cr_acks anzupreisen.......
Mittlerweile darf man ja ungehindert Cr.ack-Ware empfehlen - und bekommt noch Schützenhilfe von diversen Forenusern.
mein logic 5 macht total faxen.. stürzt ab
Aber das braucht jetzt nicht weiters diskutiert werden, sonst springt der nächtliche Friedhosfgärtner wieder aus seiner Gruft...
@tubeless
du nervst!
die sonne tut dir glaube ich nicht gut
Wenn Dein Logic Faxen macht, liegt das zu 99% an Deinen Plug-Ins, die Du mal nach und nach rausschmeissen solltest.
Wie krass ist das denn?
Du willst Dir Cubase 5 kaufen nur weil Du Probleme mit Logic hast?
Aber einen neuen Mac willst Du auch noch kaufen? Reicher Musiker!
Wenn Dein Logic Faxen macht, liegt das zu 99% an Deinen Plug-Ins, die Du mal nach und nach rausschmeissen solltest.
Nein.was is los? haste etwas angst vor der geballten power der jugend???
Habs im betreffenden Post verbessert.....wie wärs mit einer berichtigung?
OK.Fazit:
Es ist kein Grund gegeben, die auftretenden Fehler den Plugins in die Schuhe zu schieben bei einem Rechner mit mehr als 1 Gb, auf dem Logic 5.5 läuft......
Habe Logic 5.5.1 aber problem ist das selbe. und was du mir sagst ist mir bereits bekanntDas Logic 5.5 weder Mulitiprocessorunterstützung noch Umgang mit mehr als 1 Gb RAM bietet, ist ein unter Logicusern weit verbreitetes Wissen.
Die meisten Abstürze und Speicherfehler auf einem Rechner mit mehr als 1 GB bei Logic 5.5 rühren bekanntermassen aus dem Problem von Logic mit mehr RAM als 1 GB. Das ist weithin bekannt, nur einige wollen das einfach nicht begreifen und auch nicht akzeptieren.
Ne aber wie SCHON OFT ERWÄHNT (komm mir vor als rede ich mit nem alten Mann dem man alles 10mal erklären muss) habe ich keine lust da etwas rumzuschrauben tüfteln wie auch immer und habe mir CUBASE ZUGELEGT... !!!! Verstehe nicht wo man da behaupten könnte ich wolle es besser als programierer wissen.. mach dich nicht lächerlich mannEs gibt auch Workarounds für dieses Problem, der Wichtigste ist auch bekannt und veröffentlicht. Nur wiederum haben manche die Weisheit mit Löffeln gefressen und wissen es sogar besser als die Programmentwickler.
dein ganzer tag scheint sich ja auf den höhepunkt im forum zu beschränken.. naja wenigstens haste jetzt ne beschäftigung... es is doch lächerlich dass du diese diskussion weiterführst obwohl ich das problem sozusagen schon längst behoben habe.. vielleicht wechselste mal deinen Namen in BRAINLESS.. wäre auf jeden fall angebrach bei so wenig auffassungsgabeNein.
Nur vor der geballten Dummheit der Friedhofsgärtner.