Logic 5.5.1

J

J-J

Reaktionen
0
Hallo Leute.Möchte alle meine Logic 5.5.1 Einstellungen rückgängig machen.Leider weiß ich nicht wie es geht.Hab Logic schon deinstalliert und danach wieder installiert.Leider wurden die alten Einstellungen übernommen!Ich hoffe,da kann mir jemand helfen.
Die [g=5]Latenz[/g]-Zeit stimmt bei mir auch nicht.wäre nett,wenn ihr auch diesbezüglich was schreiben könnt!Danke schön

Na um die [g=5]Latenz[/g] kümmert sich ja nicht Logic sondern die Software deiner Soundkarte.

Gruß,
ColdSteel

Ich stelle Dir mal 2 Fragen :

1. Wann hast Du angefangen mit Logic zu arbeiten ?
2. Warum arbeitest Du mit Logic ?

Lass mich die Fragen für Dich beantworten! :D

1. Wann hast Du angefangen mit Logic zu arbeiten ?

Seit ca. 3 Tagen. Denn ansonsten hätte ich hier schon richtig dämliche Fragen gestellt! Denn ich habe keine Anleitung und auch keinen [g=398]Dongle[/g] (was ist das überhaupt?!?). Ich hab auch noch keine Soundkarte! Ausser die interne natürlich! Nur die Sicherheitskopie meines Kollegens... Er sagte, die 5.5.1 ist die letzte gecrackte Version aufm PC, die man von Logic bekommt... keine Ahnung, was der damit meinte. Hat irgendetwas von Obst (Äpfel) erzählt... wollte mich wahrscheinlich verarschen (macht der öfter!)

Warum arbeitest Du mit Logic?

Naja, um ehrlich zu sein: keine Ahnung! Mein Kollege sagte mir, dass die Profis damit arbeiten. Und da ich schon immer Musik machen wollte und den Babes in meiner Clique meine Raps echt gut gefallen dachte ich mir, ich könnte vielleicht mal ein paar phatte Beatz drunter machen um das ganze zu pushen damit das ganze mehr Power hat verstehste was ich meine?

So, aber nun zurück zum Thema:
Was ist [g=5]Latenz[/g]? Und was ist ein [g=77]VST[/g]-Instrument? Und was ist ein Environment (oder so ähnlich?!? ) ? Die Anleitung habe ich beim letzten Umzug vergessen...

:D
LG P.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben