Information ausblenden

Logic 5.5.0 Platinum Back-Up Frage

Dieses Thema im Forum "Logic" wurde erstellt von kiwitoto, 13.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. kiwitoto

    kiwitoto Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    25.10.08
    Punkte:
    58
    58
    hallo!

    ich arbeite mit logic audio 5.5.0 platinum.

    jedes mal, wenn ich ein songprojekt fertig gestellt habe, schalte ich meine externe festplatte an und kopiere den projektordner rüber, um die daten ein zweites mal gesichert zu haben.

    sobald der song rüber kopiert ist, starte ich ihn auch immer zum testen von der externen festplatte aus, nur um sicher zu gehen, dass er sich auch wieder öffnen lässt.

    hat bisher immer super geklappt, ohne probleme.

    gestern hatte ich mir eine neue autoload-starseite in logic konfiguriert.

    mein problem:

    wenn ich jetzt probeweise meine songprojekte von der externen festplatte aus starten möchte, dann öffnet sich dieses autoload-fenster, und nicht der song.

    hat von euch jemand eine idee, woran das liegen könnte, und was ich tun könnte?

    wenn ich das programm logic audio ganz normal starte, und von dort aus auf meine externe festplatte zugreife um einen song zu öffnen funktioniert es jedoch. bin ziemlich verwirrt.

    die autoload datei habe ich in den c:\programme\emagic\logic5 ordner kopiert.

    sollte ich sie vielleicht löschen? was meint ihr?
     
    kiwitoto, 13.11.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.