Logic 5.5.0 Platinum Back-Up Frage

  • Ersteller kiwitoto
  • Erstellt am
K

kiwitoto

Gesperrter User
Registriert
25.10.08
Beiträge
42
Reaktionen
0
Punkte
58
hallo!

ich arbeite mit [g=540]logic[/g] audio 5.5.0 platinum.

jedes mal, wenn ich ein songprojekt fertig gestellt habe, schalte ich meine externe festplatte an und kopiere den projektordner rüber, um die daten ein zweites mal gesichert zu haben.

sobald der song rüber kopiert ist, starte ich ihn auch immer zum testen von der externen festplatte aus, nur um sicher zu gehen, dass er sich auch wieder öffnen lässt.

hat bisher immer super geklappt, ohne probleme.

gestern hatte ich mir eine neue autoload-starseite in [g=540]logic[/g] konfiguriert.

mein problem:

wenn ich jetzt probeweise meine songprojekte von der externen festplatte aus starten möchte, dann öffnet sich dieses autoload-fenster, und nicht der song.

hat von euch jemand eine idee, woran das liegen könnte, und was ich tun könnte?

wenn ich das programm [g=540]logic[/g] audio ganz normal starte, und von dort aus auf meine externe festplatte zugreife um einen song zu öffnen funktioniert es jedoch. bin ziemlich verwirrt.

die autoload datei habe ich in den c:\programme\emagic\logic5 ordner kopiert.

sollte ich sie vielleicht löschen? was meint ihr?
 

Ähnliche Themen

David ben Jesse
Antworten
10
Aufrufe
3K
David ben Jesse
David ben Jesse
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
clemenserwe
Antworten
8
Aufrufe
18K
Gast92251
G
tim_heinrich
  • Artikel
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
82K
Quane
Q
K
Antworten
6
Aufrufe
912
EarlGrey
EarlGrey

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben