logic 3,6 -> 5

theaxe

theaxe

Registriert
27.07.05
Beiträge
25
Reaktionen
0
Punkte
35
hallo, habe ein Problem. Besitze seit 5 Jahren LA v3.6 und bin damit eigentlich auch immer gut klar gekommen, jetzt habe ich mir heute die 5er Version zugelegt, nur um schmerzlich zu erfahren, dass ich absolut keinen Ton höre (wollte den song eines freundes abspielen und es ging nichts) Woran könnte das liegen? Audiotreiber? Habe im Rechner die Guillemot Isis Soundkarte, die damals zusammen im Paket mit der 3.6er Version geliefert wurde. Wenn mir jmd. weiterhelfen kann, wärs super! Thanx
 
kann es sein, dass die 5er version die treiber von 3.6 nicht benutzen kann? Wenn ja, welche Treiber brauche ich (und v.a. wo kann ich die bekommen)?
 
hier gibt es alles, was du für alte logics brauchst:

link

ich weiss nicht, wie 3.6 läuft... ist mir zu alt...
 
okay, thanx. Noch eine letzte Frage: Da meine Soundkarte unter der 5er (und vrmtl auch aller folgenden versionen) nicht läuft, weils keine Treiber fuer sie gibt, welche Soundkarte würdet ihr mir empfehlen (für Logic 5/6)?
 
Hi!

Grundsätzlich ist das vom Betriebssystem abhängig, ob Deine Soundkarte läuft. Aber alles ab Windows 2000 ist nicht mehr unterstützt, bzw. es gibt keine Treiber (google mal rum...).

Ich persönlich würde Dir als Upgrade eine M-Audio 1010LT oder die grosse 1010 empfehlen. RME ist auch klasse...

Gruss,

Mike :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
Antworten
15
Aufrufe
88K
Loop_Breaker
Loop_Breaker
groovemachine68
Antworten
2
Aufrufe
33K
birdseedmusic
birdseedmusic
ledzeprix
Antworten
33
Aufrufe
4K
ledzeprix
ledzeprix
OldWise
Antworten
21
Aufrufe
75K
hopoh
hopoh

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben