LoFIPunkinMoll - remixed nach euren Vorschlägen! Feedback bitte

  • Ersteller boernbine
  • Erstellt am
boernbine

boernbine

Registriert
11.03.05
Beiträge
29
Reaktionen
0
Punkte
41
Hallo zusammen,

vor einigen Tagen habe ich mal die erste Version dieses Liedes gepostet und nun versucht, die von euch eingebrachte Kritik einfließen zu lassen in Form von:

weniger dröhnendem [g=118]Bass[/g]
gedopplte Stimme zurückgenommen
Schlagzeug etwas mehr Punch

Das Schlagzeug habe ich generell neu gemacht, finde es wummst etwas besser.

Feedbackt bitte! :)

 
Will mir denn keiner [g=94]Feedback[/g] geben...? :(
 
Einmal pushe ich es noch...danach bin ich entäuscht und beginne zu weinen...
 
Hört derzeit: Turbostaat

da sieht man ja schon wo es hin soll. Prinzipiell find ichs ein super lied. finde aber, du hast das schlagzeug etwas verschlimmbessert. hab mir gerade die alte version angehört, da wars schöner, weil dreckiger.
Mach auf jden Fall bitte vor allem die Hihats leiser, die stehen im Moment zu sehr im Vordergrund...
 
oh ja hihats leiser!

gesang gefällt mir - schön nerviger punkgesang.

nur das "murmeln" ist sehr unverständlich

und was ist mit dem ende? einfach ausfaden ist ja langweilig - da muss noch einmal volle action rein,

gruss

wurst
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
T
Antworten
8
Aufrufe
890
Thomas80
T
Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
biofader
biofader

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben