LoFIPunkinMoll - remixed nach euren Vorschlägen! Feedback bitte

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von boernbine, 31.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. boernbine

    boernbine Themenersteller

    Registriert seit:
    11.03.05
    Punkte:
    41
    41
    Hallo zusammen,

    vor einigen Tagen habe ich mal die erste Version dieses Liedes gepostet und nun versucht, die von euch eingebrachte Kritik einfließen zu lassen in Form von:

    weniger dröhnendem Bass
    gedopplte Stimme zurückgenommen
    Schlagzeug etwas mehr Punch

    Das Schlagzeug habe ich generell neu gemacht, finde es wummst etwas besser.

    Feedbackt bitte! :)

     
  2. boernbine

    boernbine Themenersteller

    Registriert seit:
    11.03.05
    Punkte:
    41
    41
    Will mir denn keiner Feedback geben...? :(
     
  3. boernbine

    boernbine Themenersteller

    Registriert seit:
    11.03.05
    Punkte:
    41
    41
    Einmal pushe ich es noch...danach bin ich entäuscht und beginne zu weinen...
     
  4. bobo

    bobo

    Registriert seit:
    16.05.03
    Punkte:
    499
    499
    da sieht man ja schon wo es hin soll. Prinzipiell find ichs ein super lied. finde aber, du hast das schlagzeug etwas verschlimmbessert. hab mir gerade die alte version angehört, da wars schöner, weil dreckiger.
    Mach auf jden Fall bitte vor allem die Hihats leiser, die stehen im Moment zu sehr im Vordergrund...
     
  5. wurstsemmelgesicht

    wurstsemmelgesicht

    Registriert seit:
    24.06.05
    Punkte:
    75
    75
    oh ja hihats leiser!

    gesang gefällt mir - schön nerviger punkgesang.

    nur das "murmeln" ist sehr unverständlich

    und was ist mit dem ende? einfach ausfaden ist ja langweilig - da muss noch einmal volle action rein,

    gruss

    wurst
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.