Information ausblenden

Lockere Coop Dance / (Hard)Trance / Hardstyle?

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von Paddy777, 21.07.21.

  1. Paddy777

    Paddy777 Themenersteller

    Registriert seit:
    23.05.03
    Punkte:
    36
    36
    Hallo liebes Forum,

    ich bin Paddy, 41 aus Hamburg und produziere seit ca. 23 Jahren EDM-Musik. Ich habe bis in die Mitte der 2000er Jahre einige Veröffentlichungen im Clubbereich gehabt, sowohl eigene als auch Produktionen für andere Künstler.

    Seit damals mache ich nur noch nebenbei Musik, allerdings stelle ich kaum komplette Songs fertig, sondern produziere mehr zum Spaß.

    Ich suche Kontakt zu anderen Künstlern/Produzenten, die Ideen für Tracks haben, aber vielleicht nicht die Mittel oder das Knowhow, diese fertig zu produzieren und zu veröffentlichen. Das sollte auf semi-professioneller Ebene angesiedelt sein, da ich nicht genug Zeit investieren kann, um wieder beruflich groß einzusteigen. Ich möchte einfach gerne wieder komplette Titel machen und die ggf. auch veröffentlichen. Kontakte und Musikverlag hab ich.

    Wer Lust hat, sich einfach mal auszutauschen, kann mir gerne schreiben!

    Viele Grüße
    Paddy
     
    Paddy777, 21.07.21
    #1