Lockere Coop Dance / (Hard)Trance / Hardstyle?

Paddy777

Paddy777

Registriert
23.05.03
Beiträge
45
Reaktionen
4
Punkte
79
Hallo liebes Forum,

ich bin Paddy, 41 aus Hamburg und produziere seit ca. 23 Jahren EDM-Musik. Ich habe bis in die Mitte der 2000er Jahre einige Veröffentlichungen im Clubbereich gehabt, sowohl eigene als auch Produktionen für andere Künstler.

Seit damals mache ich nur noch nebenbei Musik, allerdings stelle ich kaum komplette Songs fertig, sondern produziere mehr zum Spaß.

Ich suche Kontakt zu anderen Künstlern/Produzenten, die Ideen für Tracks haben, aber vielleicht nicht die Mittel oder das Knowhow, diese fertig zu produzieren und zu veröffentlichen. Das sollte auf semi-professioneller Ebene angesiedelt sein, da ich nicht genug Zeit investieren kann, um wieder beruflich groß einzusteigen. Ich möchte einfach gerne wieder komplette Titel machen und die ggf. auch veröffentlichen. Kontakte und Musikverlag hab ich.

Wer Lust hat, sich einfach mal auszutauschen, kann mir gerne schreiben!

Viele Grüße
Paddy
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
284
Aufrufe
26K
Wennto
Wennto
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
44K
Bill_Presston
Bill_Presston
M
  • Artikel
Interviews Robert Schroeder
Antworten
1
Aufrufe
46K
Faltac
Faltac
M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
30K
M
M
  • Artikel
Interviews Anke Helfrich
Antworten
0
Aufrufe
38K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben