LM-7

N

NULL

Guest
Bevor ich frage sag ich gleich mal, dass ich die SUchfunktion schon benutzt habe, aber nichts gefunden hab.

Ich hab in Cubase SX 2 einer MIDI SPUR den LM-7 zugewiesen, wie f+g ich nun die drums ein?

Wäre echt nett wenn ihr mir helft
ich hab schon in der Hilfe geguckt und es hat nicht geklappt

mfg

xforce
 
ich habe es jetzt hinbekommen allerdings kommen die rums verzögert

erst nachdem der midi track in der midispur schon längst vorbei ist
hört man diie drums

ich hab eine onboard soundkarte vom nforce2 mainboard
soundstorm

mfg
 
falls es an der soundkarte liegt hab ich zur not noch eine sblive player 5.1
 
Du brauchst eine Soundkarte mit ASIO Treibern um diese Verzögerung wegzubekommen.
 
moin,
... oder evtl. kx asio treiber für die sb live!
aber mal am rande, für ein 800eur teures program solltest du dir auch die dementsprechende soundkarte zulegen. cubase sl zum beispiel hätte auch seinen dienst getan, und dann wären die gesparten euros besser in eine soundkarte investiert gewesen.
 
ist eine SOUNDBLASTER LIVE 5.1 nicht ok?
meine nvidia onboard hat ASIO
22ms steht da
daran kansn doch nicht liegen oder?
 
moin nochmal,
nein, die live 5.1 unterstützt kein asio2! das was du im treibermenü siehst sind directx und mme treiber, aber keine asio2 treiber. erst mit asio2 könntest dunahezu latenzftrei arbeiten.
schau HIER mal rein!

meine nvidia onboard hat ASIO

eine onboard soundkarte kann kein asio besitzen, da verwechselst du was!

versuchsweise kannst du die karte auf asio direct x stellen und in den erweiterten einstellungen mal den buffer size wert halbieren. damit halbiert sich auch die latenzzeit, kann aber zu knaxern oder aussetzer führen.

oder du saugst dir die kx treiber, die eine art asio treiber für sb karten sind.

ansonsten kannst du das problem nur mit ner echten asio 2 fähigen soundkarte lösen.
 

Ähnliche Themen

andy456
Antworten
23
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 92547
G
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
769
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
766
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben