Lizenzen zu verschenken

D

drcs

Bedroomproducer
Reaktionen
56
Hallo zusammen

Ab und an werden hier schon einmal Lizenzen verschenkt und ich dachte, ein Thread würde sich hierfür anbieten.
Falls es so etwas schon einmal gab Entschuldigung, die Suche hat mir hierzu nichts angezeigt.

Ich mache gerne den Anfang und habe eine Lizenz für den Cherry Audio PS-20 zu verschenken.

Bei Interesse gerne PM, First come First Serve ;)

• Danke
Reaktionen: blunar
Ich habe hier noch keinen Thread zum Verschenken von Plugins gesehen, hatte aber mal einen Thread aufgemacht um Plugins zu Tauschen...

• Danke
Reaktionen: drcs
Ab und an werden hier schon einmal Lizenzen verschenkt und ich dachte, ein Thread würde sich hierfür anbieten.
Das funktioniert aber - vor allem, wenn es ein dauerhafter Thread bleiben soll - besser, wenn das Wort "verschenken" im Titel des Threads steht. Sonst ist es schnell ins Nirgendwo abgerutscht und wird nicht mehr zur Kenntnis genommen. "Abgeben" kann ja alles Mögliche sein, auch die Abgabe zum Wucherpreis.

• Danke
Reaktionen: drcs
Das funktioniert aber - vor allem, wenn es ein dauerhafter Thread bleiben soll - besser, wenn das Wort "verschenken" im Titel des Threads steht. Sonst ist es schnell ins Nirgendwo abgerutscht und wird nicht mehr zur Kenntnis genommen. "Abgeben" kann ja alles Mögliche sein, auch die Abgabe zum Wucherpreis.
Guter Hinweis, ist angepasst.

• Danke
Reaktionen: sts

Zurück
Oben