Live-Streaming eines Kozerts ins Internet?

  • Ersteller herrNick
  • Erstellt am
herrNick

herrNick

Registriert
17.03.06
Beiträge
208
Reaktionen
1
Punkte
235
Hallo,

wir geben demnächst ein Konzert und überlegen, ob wir das live ins Internet streamen. Weiss jemand wie das funktioniert und mit welchen Kosten wir da rechnen müssten?

Danke im Voraus,

herrNick
 
Danke. Das klingt ziemlich easy. Hast Du das schonmal probiert? Klappt das gut?

Danke,

herrNick
 
Ich selbst habs nicht probiert. Aber für LIGX waren öfter mal Leute bei unseren Konzerten und haben das ins Netz gestreamt, und das war in ordnung von der Qualität.

Guck dir doch einfach mal ein paar Streams an die da ausgestrahlt werden. Schau einfach in den Kalender =)
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
548
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
A
Antworten
0
Aufrufe
305
audio_basement
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben