Information ausblenden

live samples scratching -groovebox ?? suche..

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von NULL, 15.09.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Hallo

    ich habe letztes wochenende eine Band spielen sehn. Die habe so eine Art Groovebox benutzt. Das Teil war kastenförmig mit 10 oder 12 Gummitastern, und mit ner schwarzen Scheibe zum scratchen und anderen einstellmöglichkeiten. Nix vinyl. naja soll eifach nur möglich sein die samples zu pitchen wie bei ner vinyl scheibe. halt nur digital.

    kennt hier irgendwer so´n teil ??
     
    NULL, 15.09.02
    #1
  2. popsta

    popsta Administrator

    Registriert seit:
    14.04.02
    Artikel:
    273
    Punkte:
    52.347
    52347
    popsta, 16.09.02
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.