apply-some-pressure
- Reaktionen
- 48
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Live 9 - here it is
habe mich nun auch darüber informiert - ich hatte das nicht mitbekommen, da ich davon ausging, dass die mir unter "mein Konto" angebotene neueste Version (8.3.4 Suite) tatsächlich die neueste ist. Über die 8.4 Beta wusste ich bis heute nicht bescheid, liegt wohl daran, dass ich zuviel mit dem Programm selbst beschäftigt bin ;Dableton is doch schon seit der 8.4er im juli 64bit fähig.
Wiso kann ich nicht von meiner Live 8er intro Version nicht auf die Live 9er Version ubgraden ?
...aber die Grace Period hat schon mal angefangen
25% auf Live/Suite 8 jetzt, Upgrade auf 9 inbegriffen.
Nein, die 8.4x mit 64-bit-Installern ist gerade in der Betaphase. Live 9 kommt auf jeden Fall in beiden Varianten.Gibt es da nur eine 32bit demoversion von live8 oder hab ich was übersehen?
Das Laufenlassen soll kein Problem sein, man muss halt mit den Speicherbeschränkungen des 32-bit Programms leben. - Davon ab, weißt Du sicher und auf die Schnelle, wie viele der Programme, die Du auf Deinem System installiert hast, tatsächlich in 64-bit geschrieben sind.Ich geh mal davon aus das die nicht auf einem 64 bit betriebssystem laufen wird?...