It is too late - House like

  • Ersteller SilentWarrior
  • Erstellt am
Soundmäßig finde ich's ganz gut, leider gibt's für mich musikalisch nix zu entdecken (keine Melodien, keine wirklichen weiteren Akkordstrukturen, keine interessanten Soundspielereien), so dass es für mich eher als Hintergrundmusik dasteht.
Und das piano-eske Pattern, welches bis ca. 3:30 nicht einmal unterbrochen wird, empfinde ich als ziemlich anstrengend.

Unterm Strich fehlt mir vermutlich einfach nur was, um am Ball zu bleiben.
 
Ist nice! Nur ab 1:32 wird es viel zu hippie! Die Vocals gehen gar nicht :D

Das Piano ist sehr cool eingearbeitet, das muss so. Das ist ja genau das Ding bei so einer Art Mucke, das läuft die ganze Zeit durch, wird aber durch den Kontext mit dem Bass und der Harmonieführung an verschiedenen Stellen völlig verschieden wahrgenommen.

.... oh gott, da ist das vocal schon wieder. NÄ :D WEG DAMIT!!!
 
Sound is nice! Auch die Harmonien sagen mir zu.
Davon abgesehen passiert aber zu wenig. Um ein so gleichbleibendes Energielevel so lange durchzuziehen müsste find ich klanglich mehr Variation bzw. Modulation geboten sein...
Trotzdem gern gehört... Die Vocals erinnern mich an Moby...
 
Yeah :) Ja, es ist poppig - aber fetzt. Bisschen Hippie darfs ja auch sein, die Welt ist schon assi genug finde ich ;)
Klang ist sehr stabil, Arrangement holt mich ab. Mir kommt grad die Top/Hihat-Sektion bisschen zu schwach vor - bisschen mehr Luftigkeit könnte nich schaden.
Break ist auch nice!
 
Sogar die Popformel wurde eingehalten:p
 
Danke an alle wegen Feedback.

Ich lasse das Ding einfach mal liegen und höre es dann in paar Wochen wieder an.
In der Ruhe liegt die Kraft.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben