Live 7 und guitar rig 3 nicht kompatibel?

• Ersteller LesPauler
  • Erstellt am
:) ja ihr habt ja recht.....will hier nur keinesfalls als faul dargestellt werden ( also nich dass das irgendwer gemacht hätte.)

Gut..habe das jetzt hinbekommen.....

jetzt drängt sich noch ne frage auf...auf die im handbuch keine antwort steht - zumindest konnt ich se nich finden.

Wenn ich dne Track jetzt speichern will, kann ich das normal machen? Also auf festplatte rendern?

Weil ich gemerkt habe, dass ich den sound auch noch beeinflussen kann, wenn schon aufgenommen wurde....

nicht, dass der dann einfach nur ne cleane spur speichert.....

lg, chriss

solange das [g=8]plugin[/g] beim exportieren noch aktiv ist, wird auch das mitgerendert!

Wenn du einfach das projekt "speicherst", um sie später abzurufen, bleiben aber die einstellungen von GR3 in der Regel erhalten.

Gruß,

Michael

ah ok, super dankeschön :)

lg, chriss

So, also ich habe das jetzt mal mit Guitar Rig probiert und ich muss sagen....wow, danke für den hinweis...echt...ich weiß jetzt nich ob man einen sooo gravierenden unterschied hört - aber in meinen ohren ist die differenz schon groß.

Das rauschen usw kann man auch größtenteils unterdrücken...wenn man vorsichtig mit noisereduction usw "rumprobiert"

alles in alem mal kurz ein kleins stück....nix besonderes, einfach mal auf die schnelle was einfallen lassen :)

http://www.box.net/shared/f79gqfo84w

lg, chriss