Little Green Amp is gar net verschollen

• Ersteller Ersteller cordless
  • Erstellt am Erstellt am
Bis zum damaligen Programmierer bin ich auch gekommen. Leider weiß ich nicht, ob die Einstellungen, die ja in der alten Songdatei von Sonar gespeichert sind, mit dem neuen Programm wieder hergestellt werden. Ansonsten würde ich nach einer Testphase die 63 Euro auch bezahlen, scheint ja gut angelegt zu sein.

---

edit2: hab Holgis Link übersehen, sorry

Teravolt schrieb:
...
edit2: hab Holgis Link übersehen, sorry

Sag mal, was fange ich mit dem Link an? Wenn ich rechtsklicke passiert nix, links klicken bringt auch nix, neues Fenster bleibt leer..

liegt es an mir?

Öhm, keine Ahnung. Hab gar nicht geklickt, nur die Seite angesehen. Das ist doch ein donkey-link, oder? Geht bei mir wahrscheinlich eh nicht ([g=18]Mac[/g]).

bei mir geht der Link auch nicht, nichtmal wenn ich alles nach dem slash lösche....

verdammte Hacke..

..hätte den [g=182]Amp[/g] gerne mal "angespielt" :(

meine güte war ich lang nich mehr hier^^

also falls jemand dieses knuffige teil noch braucht, ich habs irgendwo noch rumfliegen *muh* dat gleiche gilt für de "little green machine", wobei der, wie ich finde, schon wieder zuuuuu viele regler hat.

grüßchenz

vllt klappts ja den skin irgendwie als [g=77]vst[/g] nutzen zu können *möp*

ja nee, wer das ding brauch... zwei antworten weiter untn könnte man es sich runnaloaden...

richtig...das "little" war zuviel xD und wie ich grad sehe, kostet der ja immer noch was, ich dachte den gibts endlich in der micky maus -.-