Information ausblenden

Literaturempfelung

Dieses Thema im Forum "Musikrecht und -finanzen" wurde erstellt von fifi_brindacier, 10.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. fifi_brindacier

    fifi_brindacier Themenersteller

    Registriert seit:
    10.04.06
    Punkte:
    28
    28
    hallo
    könnte mir evt jem eine Literaturempfelung geben ?
    wo urherberrechte also lizensen finazielles ect aufgeführt sind
    evt auch etwas leichter erklärt ;) ( bin nämlich eine frau und blond)
    gehöre auch noch nicht zu den juristen ;)
    dürfen auch zwei oder drei empfehlungen sein =)
    danke schön
    viele liebe grüße und einen schönen abend
    fifi
     
  2. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
  3. InSomnius

    InSomnius

    Registriert seit:
    07.04.04
    Punkte:
    15.739
    15739
    Grüße.


    Musiker Guide

    ist nicht auf Dein thema spezialisiert, gibt aber einen schönen gesamtüberblick über business, managment, gema und den ganzen vertragskram. wenn man noch GAR KEINE ahnung vom "business" hat, halte ich dieses buch fast für pflichtlektüre: jedes relevante thema wird simpel erklärt und das ganze buch ist in angenehmer art geschrieben.

    allerdings ist meine ausgabe schon recht alt, ich weiß nicht, inwiefern die inhalte aktualisiert wurden.


    Der Gruß

    Griffin
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.