chrizzle
- Reaktionen
- 16
hallo, da mir mein pc dank 1000er registry eintragungen und neuer installationen bzw viren immer langsamer wird, habe ich beschlossen, ihn neu aufzusetzeh (danke für den applaus)
und nun möcht ich gern winxp nur für meine audioprogramme nutzen und nix anderes und für internet hr.de mails und lustig videos gucken würd ich mir gerne linux (ubuntu 7) nehmen, da ich das bei meiner freunding gesehn hab und das für diese zwecke super ist!
nun möcht ich aber unter linux auch meinen wireless usbstick zum leuafen bringen (keine treiber auf der belkin seite) und natürlich wuill ich vielleicht auch mal musik hören, sprich meine soundkarte esi1010 sollt auch funktionieren.
ich brauch jetzt ned unbedingt [g=12]asio[/g] treiber es soll einfach nur funktionieren.
1. kennt jetzt wer ein gutes (wenn geht deutschsprachiges linux forum)
2. kennt sich da wer aus mit diesen problemen, werd da ja ned der erste sein..
3. gibts eigentlich sequenzer f ubuntu?
lg
c
und nun möcht ich gern winxp nur für meine audioprogramme nutzen und nix anderes und für internet hr.de mails und lustig videos gucken würd ich mir gerne linux (ubuntu 7) nehmen, da ich das bei meiner freunding gesehn hab und das für diese zwecke super ist!
nun möcht ich aber unter linux auch meinen wireless usbstick zum leuafen bringen (keine treiber auf der belkin seite) und natürlich wuill ich vielleicht auch mal musik hören, sprich meine soundkarte esi1010 sollt auch funktionieren.
ich brauch jetzt ned unbedingt [g=12]asio[/g] treiber es soll einfach nur funktionieren.
1. kennt jetzt wer ein gutes (wenn geht deutschsprachiges linux forum)
2. kennt sich da wer aus mit diesen problemen, werd da ja ned der erste sein..
3. gibts eigentlich sequenzer f ubuntu?
lg
c