Linear Phase?!

kaspah

kaspah

Registriert
10.12.03
Beiträge
44
Reaktionen
0
Punkte
55
Linear Phase 8812

0a_1_b.JPG



kennt jemand diese boxen und weiss was drüber zu berichten?
 
Sieht für mich aus wie diese 30€ Partyboxen.

Gruß,
ColdSteel
 
Moin Kaspah,
spezifiziere Deine Anfrage mal etwas genauer: Wo und wie hast Du schon versucht etwas über diese Boxen rauszufinden? Und: was hast Du mit den Boxen vor, - welchen Zweck und Anspruch sollen sie erfüllen?

Ansonsten, fangen wir mal ganz vorne an. Guckst Du mal bei Gooogle: Google Treffer für linear phase 8812

Vielleicht findest Du da schon die Infos die Du suchst?

Grüße
Nils
 
Abhöre für Studio ;-) lol :D
 
hehe also das war einfach mal ein schuss ins blaue, weil ich mir die boxen damals eher aus morbidem interesse gekauft habe...die gabs bei ebay für ca 5 € + Versandkosten...ich hatte sie dann ne Weile als stilvolles Sitzmöbel missbraucht, bis meine eigentlichen Boxen durchgeraucht sind...seitdem habe ich die rangehangen und bin wirklich überrascht, die dinger haben druck und sehr klare höhen...es macht wirklich spass musik auf ihnen zu hören...:D
 
Die hängen lustigerweise bei mir im Fitnessstudio und haben meiner Meinung nach eher nen mauen Klang...
 
liegt vielleicht an der grösse des raums?
 
hehe, das sind die berühmt-berüchtigten Profi-Studio-Monitore von accoustic die vor 10 Jahren vom Laster aus verkauft wurden... ich hab auch so ein Paar. Zum mp3-hören sind sie ganz okay. Aber ein [g=226]Monitor[/g] ist halt doch was anderes ;)

Zumindest optisch sind sie nicht ohne. Und meine Katzen nehmen sie auch gerne als Kratzbaum her :)
 
hehe naja von "linear" kann bei dem frequenzgang sicher keine rede sein aber wie du schon sagst so als hifi boxen oder für kleine gigs machen sie ordentlich wumms
 

Ähnliche Themen

Paddy777
Antworten
8
Aufrufe
498
pieffa
pieffa
C
Antworten
8
Aufrufe
281
crayzeee
C
F
Antworten
22
Aufrufe
750
flaviussixtus
F

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben