Linear Phase?!

Dieses Thema im Forum "Mixing" wurde erstellt von kaspah, 11.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. kaspah

    kaspah Themenersteller

    Registriert seit:
    10.12.03
    Punkte:
    55
    55
    Linear Phase 8812

    [​IMG]


    kennt jemand diese boxen und weiss was drüber zu berichten?
     
  2. ColdSteel

    ColdSteel

    Registriert seit:
    13.10.03
    Punkte:
    4.283
    4283
    Sieht für mich aus wie diese 30€ Partyboxen.

    Gruß,
    ColdSteel
     
  3. nilssternel

    nilssternel

    Registriert seit:
    29.09.04
    Punkte:
    687
    687
    Moin Kaspah,
    spezifiziere Deine Anfrage mal etwas genauer: Wo und wie hast Du schon versucht etwas über diese Boxen rauszufinden? Und: was hast Du mit den Boxen vor, - welchen Zweck und Anspruch sollen sie erfüllen?

    Ansonsten, fangen wir mal ganz vorne an. Guckst Du mal bei Gooogle: Google Treffer für linear phase 8812

    Vielleicht findest Du da schon die Infos die Du suchst?

    Grüße
    Nils
     
  4. VasiliZaitsev

    VasiliZaitsev

    Registriert seit:
    20.12.05
    Punkte:
    882
    882
    Abhöre für Studio ;-) lol :D
     
  5. kaspah

    kaspah Themenersteller

    Registriert seit:
    10.12.03
    Punkte:
    55
    55
    hehe also das war einfach mal ein schuss ins blaue, weil ich mir die boxen damals eher aus morbidem interesse gekauft habe...die gabs bei ebay für ca 5 € + Versandkosten...ich hatte sie dann ne Weile als stilvolles Sitzmöbel missbraucht, bis meine eigentlichen Boxen durchgeraucht sind...seitdem habe ich die rangehangen und bin wirklich überrascht, die dinger haben druck und sehr klare höhen...es macht wirklich spass musik auf ihnen zu hören...:D
     
  6. ECM

    ECM

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    416
    416
    Die hängen lustigerweise bei mir im Fitnessstudio und haben meiner Meinung nach eher nen mauen Klang...
     
  7. kaspah

    kaspah Themenersteller

    Registriert seit:
    10.12.03
    Punkte:
    55
    55
    liegt vielleicht an der grösse des raums?
     
  8. Likos

    Likos

    Registriert seit:
    11.11.05
    Punkte:
    33
    33
    hehe, das sind die berühmt-berüchtigten Profi-Studio-Monitore von accoustic die vor 10 Jahren vom Laster aus verkauft wurden... ich hab auch so ein Paar. Zum mp3-hören sind sie ganz okay. Aber ein Monitor ist halt doch was anderes ;)

    Zumindest optisch sind sie nicht ohne. Und meine Katzen nehmen sie auch gerne als Kratzbaum her :)
     
  9. kaspah

    kaspah Themenersteller

    Registriert seit:
    10.12.03
    Punkte:
    55
    55
    hehe naja von "linear" kann bei dem frequenzgang sicher keine rede sein aber wie du schon sagst so als hifi boxen oder für kleine gigs machen sie ordentlich wumms
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.