Line6 UX1 = Soundkarte?

Newman

Newman

Registriert
26.05.04
Beiträge
88
Reaktionen
1
Punkte
148
Hi...

ersetzt das Line6 UX1 USB-Audio Interface eine Soundkarte am Rechner?

Will heissen, benötige ich keine Onboard oder sonstige Soundkarte am Rechner, wenn ich das Line6 anschliesse und kann ich damit sämtliche Audioanwendungen des Rechners auch hören?

So, wie ich es bisher verstehe, ermöglicht mir das UX-1 lediglich die Aufnahme von Audiosignalen über USB... eine Soundkarte benötige ich aber dennoch...

Wie isses denn nun... danke für Eure Antworten...!!!

Kai
 
Ist ein komplettes Audio-Interface. Musst also auch Deine Boxen da dran anschließen.
 
O)... danke... ich benötige also keine weitere Soundkarte...
auch nicht, um was weiß ich... z.B. einen Song aus dem
Mediaplayer zu hören.... ok...
 
Richtig! Du kannst damit alles machen, was Du mit einer normalen Soundkarte auch machen kannst!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben