Line 6 UX2 funktioniert nicht mehr richtig

  • Ersteller Nordwind_SH
  • Erstellt am
Die Pod Farm ERSETZT die Gear Box und war bzw ist eine stinknormale EDITORSOFTWARE.

Wie das mit der Pod Farm abgeht weiss ich nicht, aber die GearBox, dafür gab´s seinerzeit n extra Gear Box Plugins, das war separat zu erwerben....Allerdings wurden die Sounds dann nicht mehr vom Pod generiert sondern eben auch vom Rechner aus.

Die Pod Hardware ist dann "nur" noch der [g=398]Dongle[/g].

Aber letztendlich, 49 Eus sind doch nix, dafür....allerdings bringt dich die "normale Version aber auch vermutlich nicht sonderlich weiter,scheint zimelich limitiert zu sein.
 
naajaaa.... 49 euro dafür dass es in nem anderen programm als [g=8]plugin[/g] läuft finde ich sehr teuer...
 
wenn du das Plug-In nicht gekauft hast seinerzeit (bzw. jetzt zusätzlich) - dann kann die POD-Farm auch nicht als [g=8]PlugIn[/g] funktionieren... ganz einfach .
 
alexis123 schrieb:
naajaaa.... 49 euro dafür dass es in nem anderen programm als [g=8]plugin[/g] läuft finde ich sehr teuer...

SCHWACHSINN....

Kannst ja auch zur Platinum Version greifen, die kostet um die 300 Eus, da bekommst du dann weit mehr geboten.

Und du Masterbrain regst dich über popelige 50 Eus auf....mann mann mann...da gibt man an ´nem WoEnde für Blödsinn mehr aus....Glaubst du etwas, man bekommt noch irgendwo irgendwas ohne Hintergedanken geschenkt?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
22K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
42K
Danielhoffnung
Danielhoffnung
Antworten
1
Aufrufe
21K
Saurus
Saurus

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben