Limited Time Cool FREE Tape Delay VST Plugin - Delay Tape-201 by Arturia - Installation & Review

hab das gerade bei PlugInBoutique eingelöst, vielen lieben Dank

aber wieso heißt das jetzt im Account "Delay TAPE-201 - Loopcloud"? funktioniert´s nur damit? :oops:
 
Die Nachricht mit dem gratis Arturia Tape Delay-201 hatten wir HIER schon mal.

aber wieso heißt das jetzt im Account "Delay TAPE-201 - Loopcloud"? funktioniert´s nur damit? :oops:

Nein, das funktioniert auch ohne Loopcloud. - Der Schriftzug steht nur dabei, weil der Code, mit dem man dieses Delay Plugin in der Boutique gratis bekommt, eigentlich ausschließlich für Loopcloud Kunden bestimmt ist. Aber wie immer wurde er von einem Schlingel ins Netz gestellt und hat sich dann da bis zu uns weiterverbreitet. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wat das ist mir garnicht aufgefallen....der Schlingel. Ich war mir der widerrechtlichkeit bis jetzt nicht bewusst...danke dafür an den Thread :D
hab mir gestern abend gedacht wie nice dass ist, dass ein kleiner Youtuber so eine Promo macht für seinen kanal.

ich habs zwar aktiviert, werde es dann aber selbstverständlich nicht installieren und nicht benutzen. hab eh ein space echo von cherry audio und bestimmt auch noch eins von IK lel (und das von UA)
 
ich habs zwar aktiviert, werde es dann aber selbstverständlich nicht installieren und nicht benutzen.
Ich denke, dass diese erhabenen Worte, die von höchster Rechtschaffenheit und Moralität zeugen, selbst den Papst in Rom in Bewunderung und Ehrfurcht zurücklassen würden... 😂🤣😂🥳
 
Zuletzt bearbeitet:
wat das ist mir garnicht aufgefallen....der Schlingel. Ich war mir der widerrechtlichkeit bis jetzt nicht bewusst...danke dafür an den Thread :D
Ob es widerrechtlich ist, einen Code zu nutzen, der allgemein an diversen Stellen zugänglich ist, mag ich mal bezweifeln.

Wenn die Hersteller oder Loopclound ein Problem damit hätten, würden sie individuelle Codes verteilen.
 
Habe gerade mal den ganzen Arturia Kram, der sich so angesammelt hat, auf meinem ja immer noch halbwegs frischen Macbook installiert. Da sind schon geile Sachen dabei, dieses Delay gehört auch dazu. Allerdings erzeugen die Effekte fast durchgängig ca. 1ms an Eigenlatenz (bei 44.1kHz), wenn man die seriell stackt, kann da dann doch was zusammenkommen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben