- Reaktionen
- 12.265
ääh, das habe ich tatsächlich so nicht geändert.
Da hat man Dir sogar einen dropboxusercontent angedichtet. Dabei wäre richtig: /schnulliwulli2129Bdropboxusercontent/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ääh, das habe ich tatsächlich so nicht geändert.
Da hat man Dir sogar einen dropboxusercontent angedichtet. Dabei wäre richtig: /schnulliwuill2129Bdropboxusercontent/
oder fishing. Klassisches Seemannslied.Mal was ganz anderes: Es heißt wishing, nicht whishing.
Ich dachte Phishing well, da wir ja jetzt dein Banking-PW haben, @stsoder fishing. Klassisches Seemannslied.
oder fishing. Klassisches Seemannslied.
oooch jets schonso und jetzt bitte: back to topic!
Danke für deinen Beitrag! Aber den Eingangs-Post hast du gelesen? Dann weißt du ja, das das hier mein persönlicher Remix ist. die Hauptversion (also das deutsche Original) kommt noch, wollte nur mal in meinen Schaffensprozess mit reinnehmen und um Feedback zu Mix und Produktion bitten.Thread jetzt nicht gelesen. Das Ergebnis überzeugt mich leider nicht. Mir gefällt das alte Original besser. Da gehörten Musik und Text irgendwie zusammmen. Hier nicht.
Im Vergleich ist es kein Vergleich, da hast du Recht. @samdabam hat Steve dazu aber noch die Musik geliefert und in diesem Zusammenhang empfinde ich das Ergebnis als äußerst gelungen.Das Ergebnis überzeugt mich leider nicht. Mir gefällt das alte Original besser.
Okay. Mix ist mir zu wummernd und das eingearbeitete Hochzeitsmarsch-Thema gefällt mir auch nicht.Feedback zu Mix und Produktion
Nochmal: das ist meine EIGENER persönlicher Remix von dem Song, da hat @Steve Sledge so gut wie nichts mit zu tun, außer dass er mir freundlicherweise die Vocals zur Verfügung gestellt hat. Die Country-mäßige Version finde ich nach wie vor toll und die werdet ihr noch zu hören kriegen. Ich war auch etwas verwundert darüber, dass mein Text ausgesucht wurde. Aber eins hab ich gemerkt, die Worte lassen sich sehr gut singen.Also mir war nach alledem wohl gar nicht klar, was Steve gesucht hat. (Vielleicht auch nicht ihm selbst?
Alles klar! Danke!Okay. Mix ist mir zu wummernd und das eingearbeitete Hochzeitsmarsch-Thema gefällt mir auch nicht.
damit warst du bestimmt nicht alleine. Die Auswahl war aber begründet, zumindest in der Anzahl der Vokale und deren mundgerechte Abfolge. Also kein Kopp machen. Mir gefällt's!Ich war auch etwas verwundert darüber, dass mein Text ausgesucht wurde. Aber eins hab ich gemerkt, die Worte lassen sich sehr gut singen
Darauf darf man gespannt sein. Bis hier hin hat es einfach nur Spaß gemacht!das hier mein persönlicher Remix ist. die Hauptversion (also das deutsche Original) kommt noch,
Das hat wenig mit "Opfer meiner Psyche sein zu tun" als viel mehr mangelnde Übung/Zeit. Ich wollte einfach schonmal was präsentieren und wenn jemand Ideen hat, dann notier ich mir die und schau, ob die das Ding nach vorne bringen.Kann es sein das du ein Opfer deiner eigenen Psyche bist
Deine Vision was Sound bzw Feier angeht nicht nach Außen bringst und es sich mehr in deinem Kopf abspielt
Da fehlt die treibende Kraft und Impact.