Lieblingslied - Wedding Remix (Wishing Well auf deutsch)

  • Ersteller samdabam
  • Erstellt am

Production und Mix: Top oder Flop?

  • Hammer! Ab ins Radio!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Is nice! Luft nach oben.

    Stimmen: 5 55,6%
  • So la la...

    Stimmen: 2 22,2%
  • Geht ma gar nicht!

    Stimmen: 2 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    9
S

samdabam

Registriert
03.11.06
Beiträge
544
Reaktionen
268
Punkte
1.446
Soooo. @Steve Sledge hat den neuen Text eingesungen und auf das "Country-Original"-Instrumental aufgenommen.

Wer nicht weiß worum es geht:


Die deutsche Haupt-Version kriegt ihr noch zu hören (ist gerade im Veröffentlichungsprozess). Ich wollte euch gerne vorab einen Remix von dem Song vorstellen (ihr kennt ja die englische Version und da kann man sich mit ein wenig Phantasie ja den neuen Text drauf vorstellen).

Bevor ich aber den Remix irgendwo hochlade, wollte ich mal fragen, ob das euch gefällt und was eurer Meinung nach verbessert werden sollte an Mix, Produktion etc...Das Genre ist für mich Neuland. Also seid gnädig. :-D

Das ist jetzt eine ganz spezielle Nische, nämlich für Hochzeiten, ihr werdet es hören. Daher nennen wir das ganze auch den "Wedding-Remix". Schön für die Feierei und für diverse Hochzeitstänze optimal!

Viel Spaß beim Hören und lasst es gerne Kritik jeglicher Art hageln! Kann ich gut vertragen (gerne auch bei der Umfrage mitmachen :)




Danke an @Entone für den funktionierenden Link!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist, irgendwie klappt das einbetten vom Player nicht...hm...was mache ich falsch?
 
@Entone ich check's nicht, dabei hab ich das schonmal gemacht...was da los :-( ich hab jetzt alle möglichen variationen ausprobiert und der spielt nichts ab...
 
@Entone Danke! Du hast es geschafft! Kannst du mir per pn den link schicken? dann kann ich das in den eingangspost reinnehmen.
 
Der Link war falsch. Du hast vor dem dropbox-link auch die Adresse dieses Recording-Threads versehentlich drin. Die rauslöschen und dann muss es mit dl.dropbox... beginnen, nicht mit www.dropbox...
 
Nee normal soll dass www aus der Adressleiste nur a durch dl ersetzt und dann eingefügt werden.
Das hatte ich versucht aber es hatte ebenfalls nicht geklappt...naja, jetzt tut es ja!
 
Das ist jetzt eine ganz spezielle Nische, nämlich für Hochzeiten, ihr werdet es hören. Daher nennen wir das ganze auch den "Wedding-Remix". Schön für die Feierei und für diverse Hochzeitstänze optimal!
Da bin ich erstmal voll platt, weil ich mit dem Genrewechsel partout nicht gerechnet habe.

Finds außer der Trompetenklang-Quali auf den ersten Blick schon ziemlich weit. @Steve Sledge macht echt einen saugeilen Job und scheint als Sänger einfach ein Schweizer Messer zu sein. Dein Songtext ist stilmäßig perfekt umgesetzt. Dochdoch, mag isch.
 
Da bin ich erstmal voll platt, weil ich mit dem Genrewechsel partout nicht gerechnet habe.

Finds außer der Trompetenklang-Quali auf den ersten Blick schon ziemlich weit. @Steve Sledge macht echt einen saugeilen Job und scheint als Sänger einfach ein Schweizer Messer zu sein. Dein Songtext ist stilmäßig perfekt umgesetzt. Dochdoch, mag isch.
Danke Malles. Das mit dem Trompetenklang muss ich mir dann nochmal anschauen. Mich hatte der gar nicht so gestört. Danke für den Hinweis! @Steve Sledge ist der Wahnsinn...
 
Trompetenklang muss ich mir dann nochmal anschauen
Wirkte auf KH etwas Lofi, was auch am Mp3-rendern liegen kann. Hast du die Musik gemacht? Jedenfalls bekomme ich mit dem Vergleich zum Wishing-Well eine komplett neuen Eindruck und der scheint mir ein Volleyschuss ins Lattenkreuz zu sein.
 
Die rauslöschen und dann muss es mit dl.dropbox... beginnen, nicht mit www.dropbox...

Ich finde, man sollte im Zuge des Forums-Updates die Dropbox-Links so ändern, dass man "www" nicht länger durch "dl" ersetzen muss, sondern durch "schnulliwulli2129B". Das würde mal ein bisschen frischen Wind in das inzwischen viele Jahre alte - und inzwischen etwas langweilige - Dropbox-Problem bringen, das ja hier auch zweimal pro Woche neu erklärt wird. Dass auch Leerzeichen im Dateinamen entfernt werden müssen, kann man dabei ruhig verschweigen, dann bleibt die Sache in jedem Fall bei jedem einzelnen Dropbox-Link spannend.
 
Ich finde, man sollte im Zuge des Forums-Updates die Dropbox-Links so ändern, dass man "www" nicht länger durch "dl" ersetzen muss, sondern durch "schnullwulli2129B". Das würde mal ein bisschen frischen Wind in das inzwischen viele Jahre alte - und inzwischen etwas langweilige - Dropbox-Problem bringen, das ja hier auch zweimal pro Woche neu erklärt wird. Dass auch Leerzeichen im Dateinamen entfernt werden müssen, kann man dabei ruhig verschweigen, dann bleibt die Sache in jedem Fall bei jedem einzelnen Dropbox-Link spannend.
Das kann ich nicht ganz auf mir sitzen lassen. ;-)

Dass das bestimmt schon oft erklärt wurde, ist mir klar. Ich hab nur tatsächlich BEVOR ich gepostet habe, extra nochmal den post hier durchgelesen:


und sämtliche Variationen ausprobiert. Nirgends stand das, was @Entone gemacht hat (vielleicht hab ich es auch überlesen...)

er hat "dropbox" ersetzt mit "dropboxusercontent", der Rest blieb gleich. Es steht jetzt also da:

https://dl.dropboxusercontent...

woher hätte ich das wissen sollen??? @sts , das wird im Playerintegrations-Post nicht erklärt, oder ich war nur schon zu müde...und hab es überlesen...
 
er hat "dropbox" ersetzt mit "dropboxusercontent", der Rest blieb gleich. Es steht jetzt also da:
ääh, das habe ich tatsächlich so nicht geändert. Das war schon richtig. Einfach nur das www durch dl ersetzen, dann läuft es.
 
Das kann ich nicht ganz auf mir sitzen lassen. ;-)

Das war überhaupt nicht gegen Dich gerichtet. Es ist halt Murks, für den recording.de aber auch nichts kann.

er hat "dropbox" ersetzt mit "dropboxusercontent"

Das bringt aber nichts und ist auch nicht nötig. Habe ich noch nie gemacht und dennoch funktionierende Dropbox-Links gehabt. Die Mythen, was man mit von Dropbox erzeugten Links machen muss, gedeihen allerdings gut, und erst das macht es ja spannend. Ich sag nur schnulliwulli2129B.
 
ääh, das habe ich tatsächlich so nicht geändert. Das war schon richtig. Einfach nur das www durch dl ersetzen, dann läuft es.
dann versteh ich das tatsächlich nicht...denn, wenn ich jetzt den link mit https://dl.dropbox... angebe, hab ich wieder das alte Problem. Wenn ich dropboxusercontent eingebe, dann geht es...naja, dann hab ich fürs nächste Mal gelernt...

naja, wieder zurück zum Haupt-Thema und sorry für den holprigen Start. :-D
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben