Information ausblenden

Librarys für RMX

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von burn4ever, 28.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. burn4ever

    burn4ever Themenersteller

    Registriert seit:
    05.02.07
    Punkte:
    231
    231
    Hey,
    kann mir jemand noch ein paar Anbieter nennen ( auser Spectrasonics selber ) welche für den Stylus RMX Librarys anbieten??
     
    burn4ever, 28.10.08
    #1
  2. petaod

    petaod

    Registriert seit:
    30.08.06
    Punkte:
    3.894
    3894
    petaod, 28.10.08
    #2
  3. freuby

    freuby

    Registriert seit:
    07.06.04
    Punkte:
    1.144
    1144
    Hi.

    Stylus RMX kann "rex" Dateien verarbeiten (Stichwort: Sage-Konverter).

    Wenn Du mal auf Bestservice.de gehst und alle "rex" Formate auswählst, wirst Du überschüttet mit Librarys.

    Gruß
    freuby
     
    freuby, 28.10.08
    #3
  4. Jote

    Jote

    Registriert seit:
    01.07.06
    Punkte:
    2.291
    2291
    Hier für das Stylus eigene SAGE Format KLICK

    Oder wie bereits von einem Kollegen geschrieben, z. B. im REX2 Format. Das kannst du dann mit dem SAGE Converter der beim Stylus dabei ist, in für Stylus lesbare Dateien wandeln. Ist aber eine Sauarbeit, da keine Stapelverarbeitung möglich, sondern du kannst max. 64 (so wie ich mich recht entsinne) REX2 Dateien auf einmal verarbeiten. Dann wieder und wieder und... KLICK
     
    Jote, 28.10.08
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.