Librarys für RMX

  • Ersteller burn4ever
  • Erstellt am
B

burn4ever

Registriert
05.02.07
Beiträge
141
Reaktionen
0
Punkte
238
Hey,
kann mir jemand noch ein paar Anbieter nennen ( auser Spectrasonics selber ) welche für den Stylus RMX Librarys anbieten??
 
Hi.

Stylus RMX kann "rex" Dateien verarbeiten (Stichwort: Sage-Konverter).

Wenn Du mal auf Bestservice.de gehst und alle "rex" Formate auswählst, wirst Du überschüttet mit Librarys.

Gruß
freuby
 
Hier für das Stylus eigene SAGE Format KLICK

Oder wie bereits von einem Kollegen geschrieben, z. B. im REX2 Format. Das kannst du dann mit dem SAGE Converter der beim Stylus dabei ist, in für Stylus lesbare Dateien wandeln. Ist aber eine Sauarbeit, da keine Stapelverarbeitung möglich, sondern du kannst max. 64 (so wie ich mich recht entsinne) REX2 Dateien auf einmal verarbeiten. Dann wieder und wieder und... KLICK
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben