Lexicon Omega - USB-Verbindung bricht staendig ab

  • Ersteller 38imSchatten
  • Erstellt am
3

38imSchatten

Registriert
03.08.08
Beiträge
14
Reaktionen
0
Punkte
18
Guten Tag und eine frohe Weihnacht,

passend zum heutigen Tag habe ich wieder einmal die Bescherung parat. Die USB-Verbindung meiner Lexicon Omega Soundkarte bricht einfach zufaellig ab und wenn ich Glueck habe, wird sie von selbst wieder hergestellt, wenn nicht, muss ich manuell das Kabel herausziehen und wieder einstecken. Das alles passiert in unregelmaeßigen Abstaenden. Mal geht es fuer 4 Tage, dann geschieht es innerhalb 20 Minuten ca 7 mal. Das ist sowohl beim Aufnehmen als auch beim Musik hoeren außerst stoerend.

Woran koennte das liegen?

Den LexiconPro Technical Support wollte ich eben bereits anschreiben, aber als ich es losschicken wollte, kam eine Fehlermeldung.

Ich bitte um Hilfe,

38°
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben