midi verbindung bricht nach einer weile ab wieso?

  • Ersteller HighClass
  • Erstellt am
HighClass

HighClass

Registriert
27.12.04
Beiträge
12
Reaktionen
0
Punkte
18
heya HR gemeinde

hab ein problem

hab mir ein [g=32]midi[/g] keyboard besorgt...von evolution keys, das 49 usb
also als erstes wollte ich denn treiber installieren... dann kam ne meldung von der softwear die dabei war , das ich kein treiber brauch ...weil das mit nem windows standart [g=32]midi[/g] treiber funktioniern soll... hmm pfeifendeckel....was passiert?
beim anschalten des gerätes ...ding dong....usb gerät nicht erkannt bla bla bla
usb gerät funzt nicht richtig und wird nicht erkannt bla bla bla...kennt ihr bestimmt!....
naja egal probier trotzdem halt mal....cubase sx2 gesartet.. [g=77]vst[/g] instrument geladen ..
okey geht , kann drauf spielen doch nach ca. 2-5 min bricht die verbindung ab...also das heisst ... es kommt kein signal mehr an...und das immer wieder .....

woran kann das liegen? hab schon nach nem treiber geschaut im internet...aber hab nichts gefunden...
wer kann mir helfen?

würd mich echt aufn tip freuen...
danke schon mal
H-class
 
Installiere dein Keyboard mal unter einem anderen USB Port.
Wird es denn noch in der Hardware erkannt? z.B. USB Audiogerät?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
19
Aufrufe
3K
einseinsnull
E
RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
6K
terrablue
terrablue
M
Antworten
2
Aufrufe
2K
MickeySantos
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben