Information ausblenden

Lexicon Omega - USB-Verbindung bricht staendig ab

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von 38imSchatten, 24.12.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. 38imSchatten

    38imSchatten Themenersteller

    Registriert seit:
    03.08.08
    Punkte:
    18
    18
    Guten Tag und eine frohe Weihnacht,

    passend zum heutigen Tag habe ich wieder einmal die Bescherung parat. Die USB-Verbindung meiner Lexicon Omega Soundkarte bricht einfach zufaellig ab und wenn ich Glueck habe, wird sie von selbst wieder hergestellt, wenn nicht, muss ich manuell das Kabel herausziehen und wieder einstecken. Das alles passiert in unregelmaeßigen Abstaenden. Mal geht es fuer 4 Tage, dann geschieht es innerhalb 20 Minuten ca 7 mal. Das ist sowohl beim Aufnehmen als auch beim Musik hoeren außerst stoerend.

    Woran koennte das liegen?

    Den LexiconPro Technical Support wollte ich eben bereits anschreiben, aber als ich es losschicken wollte, kam eine Fehlermeldung.

    Ich bitte um Hilfe,

    38°
     
    38imSchatten, 24.12.08
    #1
  2. hefetier

    hefetier

    Registriert seit:
    12.08.07
    Punkte:
    806
    806
    hefetier, 24.12.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.