Information ausblenden

Lexicon 480 L

Dieses Thema im Forum "Anschlusstechnik & Routing" wurde erstellt von soundctrl, 16.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. soundctrl

    soundctrl Themenersteller

    Registriert seit:
    20.11.07
    Punkte:
    162
    162
    Hallo,

    ich habe mir bei ebay ein Lexicon 480 L + Larc ersteigert. Noch habe ich das Teil nicht bekommen, aber das Problem ist, dass kein Kabel zwischen Zentraleinheit und LARC dabei ist (Also das 9 Pin Kabel).

    Nun mein Problem:

    Weiß jemand von Euch ob der Anschluss auf der Rückseite der Fernbedienung (LARC) männlich oder weiblich ist? Habe rum gegooglet aber nirgends was gefunden (bei der Zentraleinheit ist der Anschluss weiblich.

    Danke, Lukas
     

    Anhänge:

  2. MassiveHouse

    MassiveHouse Gesperrter User

    Registriert seit:
    28.01.08
    Punkte:
    412
    412
    Moment ich guck mal bei mir nach !
     
  3. Wolfgang

    Wolfgang

    Registriert seit:
    13.12.06
    Punkte:
    20.105
    20105
    Aha, ein US Geraet.
     
  4. MassiveHouse

    MassiveHouse Gesperrter User

    Registriert seit:
    28.01.08
    Punkte:
    412
    412
    Also bei mir ist das ein 9 pin 1:1 kabel auf beiden seiten Stecker !
     
  5. soundctrl

    soundctrl Themenersteller

    Registriert seit:
    20.11.07
    Punkte:
    162
    162
    Super, danke Dir!
     
  6. nitromaniac

    nitromaniac

    Registriert seit:
    03.02.07
    Punkte:
    5.069
    5069
    Was hat es denn gekostet?
     
  7. soundctrl

    soundctrl Themenersteller

    Registriert seit:
    20.11.07
    Punkte:
    162
    162
    Also was es gekostet hat verrate ich nicht.
    Die Rückseite der Fernbedienung hat jedenfalls einen MÄNNLICHE Buchse. Falls du "MassiveHouse" also mit "Stecker" eine MÄNNLICHE Verbindung beim Kabel meintest, liegst Du leider flasch. Denn das Kabel muss auf einer Seite MÄNNLICH (das wird an dem 19" Gerät angeschlossen) und auf der anderen Seite WEIBLICH (kommt an die Fernbedienung) sein.
     
  8. mkropfbe

    mkropfbe

    Registriert seit:
    09.10.02
    Punkte:
    1.127
    1127
    loetest du das serielle kabel selbst? ich denke nur, du musst vorher auch noch das original ausmessen, welche pins wie verbunden sind, und zb RX und TX ausgekreuzt ist...
     
  9. soundctrl

    soundctrl Themenersteller

    Registriert seit:
    20.11.07
    Punkte:
    162
    162
  10. frankye

    frankye

    Registriert seit:
    03.09.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    12.705
    12705
    Hi

    schau mal bei reichelt.de da sind D-Sub Kabel spottbillig!
     
  11. MassiveHouse

    MassiveHouse Gesperrter User

    Registriert seit:
    28.01.08
    Punkte:
    412
    412

    Dann wurden wohl bei meinem 480L mal ausgetauscht oder repariert !
     
  12. mik0r0r

    mik0r0r

    Registriert seit:
    21.07.04
    Punkte:
    2.579
    2579
    also wie ich dir helfen kann verrate ich dir auch nich, bäbää

    sind wir hier im kindergarten ?
     
  13. soundctrl

    soundctrl Themenersteller

    Registriert seit:
    20.11.07
    Punkte:
    162
    162
    Knapp 3.000 €
     
  14. LM18

    LM18 Ator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.05.10
    Punkte:
    51.351
    51351
    WOW

    Brandaktuelle Info!
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.