Lexicon 480 L

  • Ersteller soundctrl
  • Erstellt am
soundctrl

soundctrl

Registriert
20.11.07
Beiträge
122
Reaktionen
11
Punkte
163
Hallo,

ich habe mir bei ebay ein Lexicon 480 L + Larc ersteigert. Noch habe ich das Teil nicht bekommen, aber das Problem ist, dass kein Kabel zwischen Zentraleinheit und LARC dabei ist (Also das 9 Pin Kabel).

Nun mein Problem:

Weiß jemand von Euch ob der Anschluss auf der Rückseite der Fernbedienung (LARC) männlich oder weiblich ist? Habe rum gegooglet aber nirgends was gefunden (bei der Zentraleinheit ist der Anschluss weiblich.

Danke, Lukas
 

Anhänge

  • Lexicon 480 Back.jpg
    Lexicon 480 Back.jpg
    305,5 KB · Aufrufe: 411
Moment ich guck mal bei mir nach !
 
Aha, ein US Geraet.
 
Also bei mir ist das ein 9 pin 1:1 kabel auf beiden seiten Stecker !
 
Super, danke Dir!
 
Was hat es denn gekostet?
 
Also was es gekostet hat verrate ich nicht.
Die Rückseite der Fernbedienung hat jedenfalls einen MÄNNLICHE Buchse. Falls du "MassiveHouse" also mit "Stecker" eine MÄNNLICHE Verbindung beim Kabel meintest, liegst Du leider flasch. Denn das Kabel muss auf einer Seite MÄNNLICH (das wird an dem 19" Gerät angeschlossen) und auf der anderen Seite WEIBLICH (kommt an die Fernbedienung) sein.
 
loetest du das serielle kabel selbst? ich denke nur, du musst vorher auch noch das original ausmessen, welche pins wie verbunden sind, und zb RX und TX ausgekreuzt ist...
 
Hi

schau mal bei reichelt.de da sind D-Sub Kabel spottbillig!
 
soundctrl schrieb:
Also was es gekostet hat verrate ich nicht.
Die Rückseite der Fernbedienung hat jedenfalls einen MÄNNLICHE Buchse. Falls du "MassiveHouse" also mit "Stecker" eine MÄNNLICHE Verbindung beim Kabel meintest, liegst Du leider flasch. Denn das Kabel muss auf einer Seite MÄNNLICH (das wird an dem 19" Gerät angeschlossen) und auf der anderen Seite WEIBLICH (kommt an die Fernbedienung) sein.


Dann wurden wohl bei meinem 480L mal ausgetauscht oder repariert !
 
Also was es gekostet hat verrate ich nicht

also wie ich dir helfen kann verrate ich dir auch nich, bäbää

sind wir hier im kindergarten ?
 
Knapp 3.000 €
 
WOW

Brandaktuelle Info!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben