Stündchen die 8K und 100Hz Bänder am SSLChannel gequält. Ich dreh ab jetzt nur noch an den Roten und Schwarzen bis die Suppe richtig eingedickt ist, was soll die ganze Aufregung!? Generationen von multi Award winning platinum Producer Engineer Menschen haben alles mit dem Kackstrip erreicht, und jetzt kommt der kleine Tony und packt seine Graphic EQs aus? pfff... Bisschen spitz? Das mastere ich dir in 20 Sekunden weg Alta! Aber heute nicht mehr. Wer den R-Comp nicht ehrt ist das Slate Bundle nicht wert! Amen
@TonyPizza, tolle Mischung, sehr modern und sortiert. Zu spitz oder so finde ich das garnicht. So macht das Spaß
Wenn ich soll und darf (oder auch nicht, jetzt isses eh raus) hätte ich kleine Vorschläge:
Ob das ein Summenlimiter ist, oder so... zumindest geht im PreChorus und Refrain die Dynamiksteigerung leider verloren. Ich finde, dass diese Steigerung der Song-Dramaturgie gut täte.
Das Drumset und die Vocals sind schön balanciert und gestaltet, dagegen wirken die Rhythmusgitarren ein wenig belegt. Wenn die ein wenig offener klängen, hatte das Publikum mehr harmonische Information.
Die Leadgitarre ist mir komischerweise in den Strophen etwas zu präsent, im Solo dagegen bettet sie sich in den Rhythmusgitarren ein. Ich fände umgekehrt leckerer

Bass und Bassdrum sind cool dick untenrum, mag ich. Vielleicht könnte man das "flatsch" der BD und die akustische Spur des BS ein bisschen mehr ins Mix rein nehmen - dann haben Leute auf Laptop-Speaker o.ä. auch noch BS+BS "übrig".
Liest sich, als wären das viele, viele Dinge, sind aber eigentlich am Ende nur Kleinigkeiten, die das grundsätzliche Mix nicht betreffen. Das Mix ist wie gesagt schick
Ahoi!