Lets Make Music Videoreihe

A

A-rtur

Registriert
27.10.06
Beiträge
924
Reaktionen
202
Punkte
1.649
Hi Leute, ich Veröffentliche von nun an eine Videoreihe über das produzieren eines Tracks. Von dem ersten Beat bis zum fertigen Track wird alles auf Video festgehalten. Man kann es auch als eine Art Tutorial ansehen.
Falls jemand Lust auf sowas hat, kann er gerne mitschauen.
Es gibt jeden Samstag um 12 Uhr ein neues Video.

Ist mein erstes Mal, ich wusste nicht, dass es so schwer ist vor der Kamera und Mikro zu reden, muss mich noch dran gewöhnen.

 
Hallo
Ansich ne tolle Sache.
Leider ist deine Stimme im Vergleich zur Musik viel zu leise.
Will man dich verstehen, muss man aufdrehen.
Wenn dann Sound kommt, muss man runterregeln.
Ziemlich nervig.
 
Danke fürs Feedback. Ich werde es ab #04 ändern
Bei #02 und #03 geht es um die klangsythese, wo ich eine Kickdrum, snare und hihat mache. Die Videos sind schon fertig
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E
twinnpeaks
Antworten
2
Aufrufe
14K
twinnpeaks
twinnpeaks
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
47K
Knutorius
Knutorius

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben