Lesen, sonst gibt's den Popo gehauen!

N

NULL

Guest
Hi Leute.

Ich würde mich freuen, Feedback für meine Online-Community (ganz frisch, dampft quasi noch) zu bekommen. Ist ein Platz für Musiker, da dachte ich, ich bin für Feedback bei Musikern an der richtigen Adressen. Genre ist allerdings elektrische Musik, Rock n Roll gibts nicht.

Wenn ihr Euch auch ein Feedback für die Musik nicht verkneifen könnt, wäre ich ebenfalls hoch erfreut.

Also, wenn ihr Böcke habt, schaut rein unter :

www.netzklang.org
 
hehe.. es poppen wieder mal überall foren, communities und mukkeseiten aus dem boden, wa?

ich würde die seitennavis bzw. infoteile etwas anders farblich unterlegen (evtl. mit dem gleichen grau wie bei der menüleiste oben), sonst bekommt man so den schwarz/weiß text overkill ins auge geschossen.

ansonsten natürlich gewagt, das ganze exklusiv auf englisch zu machen - wenn ich mir so die englisch kenntnisse bei anderen portalen ansehe.. ;-)

und die essentielle frage musst du natürlich auch beantworten: was hast du, was die anderen nicht haben?

ansonsten viel glück!
Grobi
 
Danke für Dein Feedback.

Das mit den Seitenleisten in grau werd ich mir später mal anschauen, /// EDIT : Jo, ist in der Tat besser :) Danke für den Tipp! /// klingt nicht verkehrt. Ansonsten habe ich nichts gegen Text. Grafikspielereien sind nichts für mich, finde ich auch nie wirklich benutzerfreundlich.

Wieso ist das gewagt, ne Seite auf englisch zu machen? Jede Seite, die sich nicht auf ihre eigene Nationalität beschränken will, MUSS ja auf englisch sein, oder nicht? Oder würdest Du eine Seite auf serbo-kroatisch besuchen? Ich glaube kaum ... ;)

Tja, was habe ich, was die anderen nicht haben? Diese Frage lässt sich von mir nicht beantworten, ohne arrogant zu klingen, deswegen überlasse ich das Urteil lieber Euch.

Vielleicht kommt ja noch mehr, würde mich freuen.

Schönen Donnerstag (meiner regt mich irgendwie auf),

S.
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
biofader
biofader
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
56K
Can
Can
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
18K
diagnostix
diagnostix

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben