Leopard und XP

  • Ersteller Machiavelli
  • Erstellt am
Machiavelli

Machiavelli

Registriert
07.09.07
Beiträge
715
Reaktionen
1
Punkte
921
hey

ich möchte von win xp auf [g=18]Mac[/g] OS X v10.5.6 Leopard umsteigen, nur weiß ich nicht ob das auf meinem rechner läuft?!!?
 
Nein, läuft nicht, für OSX brauchst Du Apple Hardware oder einen Hackintosh!
 
gibt es vielleicht irgendeine version die auf meinem rechner läuft?
 
Hmm, mit einem Emulator vielleicht Version4 vom letzten Jahrtausend....

Vermutlich aber auch nicht, wozu überhaupt?

Kauf dir ein [g=18]Mac[/g] Mini und gut, Hackintosh´s sind imho nix für Dich!

Oder bleib halt einfach beim PC, sag doch mal warum!



Gruss...
 
mhhh...

aus dem einfachen grund das ich keine lust mehr auf windows habe und mir die oberfläche bei [g=18]mac[/g] viel besser gefällt.....
 
Dann hol Dir nen [g=18]Mac[/g], alles andere ist Gebastel...
 
Eben. Reihe Dich einfach z.B. in die Reihe der zufriedenen [g=18]Mac[/g] Mini- User ein. Das neue Modell tut´s sehr gut und abgesehen vom Aufpreis für 4 GB RAM ist das Gerät jeden Cent wert, ich hab mir gleich ein 2. gekauft, weil ich kein Bock mehr auf Windows habe, wenn ich zu Hause sitze und nichts spielen möchte.
 
Dann sieht Windows zwar aus wie OSX, verhält sich aber trotzdem nicht so. Was nutzt ne tolle Grafik, wenn der Unterbau fehlt ? :nonono:
 
Du willst Dir also einen [g=18]Mac[/g] wegem dem aussehen kaufen...hmm na denn....

Check mal Druma Joko´s Link, oder google mal nach Flake it X oder so ähnlich...
 
>> es gibs für xp ein skin mitt alles was dazugehört

Das ist Müll und nur was für Leute, die sich ihr System kaputtmachen wollen.
 
tomric schrieb:
Dann sieht Windows zwar aus wie OSX, verhält sich aber trotzdem nicht so. Was nutzt ne tolle Grafik, wenn der Unterbau fehlt ? :nonono:

naja er kann sehn wie es ist damit zuarbeiten von der optik her..
und was kann apple besser als xp ? also mein xp stürzt nie ab fals du das meinst
 
Druma_joko schrieb:
und was kann apple besser als xp ? also mein xp stürzt nie ab fals du das meinst

Nein, DAS ist es ja auch garnicht, aber das soll hier auch kein Battle oder bekehrfred werden!
 
@Druma_joko

>> also mein xp stürzt nie ab fals du das meinst

Dann mach mal den von Dir vorgeschlagenen "Skin" drauf. Da wirst du Dich dann wundern, was Dein XP auf einmal alles macht. Oder nicht mehr macht - je nach dem.... ;)
 
ich hab das darauf
 
Druma_joko schrieb:
ich hab das darauf


Dann lass mal ein Trojaner Check durchlaufen, einige von diesen Skins sind damit befallen!


(Kein Spaß!)
 
ja hab kein virus programm halte nicht viel von sowas

mansche virenscanner ziehen vieren an das merkt man sobald die demo ausleuft und du es kaufen sollst

( kein scheiss)
 
Da es in diesem Thread um [g=18]Mac[/g] OSX (oder evtl. nur den Look) geht und nicht um Pro/Contra Virenscanner, Viren, etc. nun bitte wieder :focus:
 
bemerkenstwert ist aber daß die User immer zu apple wechseln. Niemand wechselt mehr zurück? Warum?
 
paufeldick schrieb:
bemerkenstwert ist aber daß die User immer zu apple wechseln. Niemand wechselt mehr zurück? Warum?

wer verlässt schon freiwillig einen elitären Zirkel... ausserdem müssten sie dann ja zugeben das die grosse Investition sich nicht gelohnt hat. :)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben