Lennar Digital : Sylenth1 : € 82,71 (50% OFF)

Reaktionen
2.770
Mit dem Code: BLFR2024 beim Checkout erhält man den Oldtimer für € 69,50 + VAT. Das bedeutet für Kunden aus Deutschland € 82.71

Das Angebot endet am 02.12.

Nichts gegen Sylenth1, aber vom Klang her soll das aktuell weit günstigere Plugin Synthmaster3 auch dessen Sounds erzeugen können.

soll das aktuell weit günstigere Plugin Synthmaster3 auch dessen Sounds erzeugen können.
Was zu beweisen wäre.
Ein großer Nachteil von Sylenth1 ist, dass man den Synth genau einmal weiter verkaufen kann. Der Käufer kann es dann aber nicht weitergeben. Hätte ich diese Einschränkung vor 8 Jahren gewußt, hätte ich mir das Geld gespart. Seit 8 Jahren ist an dem Teil nichts passiert. Auch keine Ruhmbekleckerei.

Der Sylenth 1 gehört klanglich immer noch zur 1. Liga finde ich. Wenn ich ihn nicht schon hätte, würde ich ihn genau jetzt kaufen. Ich hab mal eine richtig gute Erfahrung mit dem Support gemacht. Mir hat mal jemand seine Lizenz verkauft. Später stellte sich raus, dass er mir nur seine 2. Registrierung seines Account geschickt hatte. Man kann das Plugin wohl auf zwei Rechnern betreiben. Ich hab das dann dem Support mitgeteilt und erst sagten sie, dass sie mir nicht helfen können, vielleicht "aus Mitleid" haben sie mir dann später doch eine Lizenz geschickt. Mega Aktion war das.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben