Legacy Collection unter OSX Tiger installieren???

  • Ersteller kamikade
  • Erstellt am
K

kamikade

Registriert
29.03.06
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,
meine legacy collection ist auch gekommen und gleich wurde die freude getrübt. wenn ich unter [g=18]mac[/g] osx 10.4 installiere und danach versuche ein instrument zu öffnen passiert einfach gar nichts. super!
ok, brauche ich aktuelle treiber. allerdings kann man die nur runterladen, nachdem man seine software autorisiert hat, was bei mir nicht geht, da die programme ja gar nicht starten!!!
hat schonmal jemand die lc unter tiger installiert??? das muss doch gehn.

jetzt hab ich das ganze halt auf meinem xp laptop installiert, da geht es ohne probleme und jetzt kann ich mir auch das [g=18]mac[/g]-update runterladen...ich glaube allerdings das machen gerade einige, es lädt nämlich mit knappen 10 kb/sek...
ich hoffe nur, dass ich nachher die lizenz wieder auf den [g=18]mac[/g] übertragen kann, da man die lc laut bedienungsanleitung nur auf einem computer nutzen darf.


also mich nervt das ein bisschen an.
 
Hi,
ich hatte ja auch so mein kleines Problemchen, daß sich aber jetzt behoben hat.

Ich habs zwar nicht auf nem [g=18]Mac[/g] laufen, die 2te Registrierung sollte aber auch beim [g=18]Mac[/g] gehen. Einfach den Locing Code vom [g=18]Mac[/g] bei der Registrierung angeben, dann sollte es auch auf einem anderen PC bzw. [g=18]Mac[/g] laufen.

Gruß,
Worlock
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
64K
OoO
O
stefangeidel
Antworten
35
Aufrufe
6K
stefangeidel
stefangeidel
tim_heinrich
  • Artikel
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
82K
Quane
Q

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben