Information ausblenden

Legacy Collection unter OSX Tiger installieren???

Dieses Thema im Forum "Hardware- & Software-News" wurde erstellt von kamikade, 29.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. kamikade

    kamikade Themenersteller

    Registriert seit:
    29.03.06
    Punkte:
    6
    6
    Hallo,
    meine legacy collection ist auch gekommen und gleich wurde die freude getrübt. wenn ich unter mac osx 10.4 installiere und danach versuche ein instrument zu öffnen passiert einfach gar nichts. super!
    ok, brauche ich aktuelle treiber. allerdings kann man die nur runterladen, nachdem man seine software autorisiert hat, was bei mir nicht geht, da die programme ja gar nicht starten!!!
    hat schonmal jemand die lc unter tiger installiert??? das muss doch gehn.

    jetzt hab ich das ganze halt auf meinem xp laptop installiert, da geht es ohne probleme und jetzt kann ich mir auch das mac-update runterladen...ich glaube allerdings das machen gerade einige, es lädt nämlich mit knappen 10 kb/sek...
    ich hoffe nur, dass ich nachher die lizenz wieder auf den mac übertragen kann, da man die lc laut bedienungsanleitung nur auf einem computer nutzen darf.


    also mich nervt das ein bisschen an.
     
  2. worlock

    worlock

    Registriert seit:
    29.11.04
    Punkte:
    389
    389
    Hi,
    ich hatte ja auch so mein kleines Problemchen, daß sich aber jetzt behoben hat.

    Ich habs zwar nicht auf nem Mac laufen, die 2te Registrierung sollte aber auch beim Mac gehen. Einfach den Locing Code vom Mac bei der Registrierung angeben, dann sollte es auch auf einem anderen PC bzw. Mac laufen.

    Gruß,
    Worlock
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.