Geiler Scheiss. Da schließ ich mich dem Sascha an, und auch seiner Meinung über die Stimmen/Panning.
Aber was ich nicht verstehe, wöchentlich schlagen hier Leute auf, die sich in der Szene etablieren und durchstarten wollen, träumen davon Kohle mit ihren Beats/Mucke zu verdienen, und suchen den Weg zum Glück. Von denen hab ich bis jetzt nie wieder gehört.
Und du? Schaffst es meist immer mit deinem Zeugs hier zu begeistern (was ich mal als wichtige Vorrausetzung für obigen Absatz sehe), aber hast augenscheinlich kein Soundcloud oder youtube, um dein Schaffen der Welt zu präsentieren. Mach das! Du hast meiner Meinung nach das Zeug dazu, zummindest musikalisch.
Hast du außerdem nicht mal was von nem Freund geschrieben, der dich dazu drängt (guter Mann)), dein Zeug fertig auszuproduzieren/arrangieren? Lass ihn das hier bitte lesen, und den Tip an ihn, er soll dir mit nem Knüppel hinterher jagen, bis du endlich deine Mucke auf ner entsprechenden Plattform fix und fertig präsentierst - am besten auf YT mit entsprechen gut gemachten Videos.
Deine Musik ist geil und anders, und hat viel Potenzial. Ehrlich.
Komm in die Gänge dude.
PS solltest du bereits entsprechende Kanäle haben, überlese das Geschreibsel und ich würde sie gerne mal sehen/hören/abbonieren.