Leertakt am Anfang einfügen

  • Ersteller capperceiligh
  • Erstellt am
C

capperceiligh

Registriert
10.05.07
Beiträge
410
Reaktionen
9
Punkte
530
Ich habe ein relativ komplexes Arrangement aus jede Menge einzelnen Fitzelchen und will jetzt noch was davor einfügen. Jetzt müsste ich ja alle Spuren zusammenkleben und verschieben. Kann man auch, ohne das Arrangement zu verschieben, vorne eine Reihe von Takten oder einen [g=253]Takt[/g] einfügen, ohne das sich etwas verschiebt?

Gruß Capperceiligh
 
du kannst folgendes machen:

setz den Lokator dahin wo du den [g=253]Takt[/g] vorher einfügen willst:

dann gehst du auf Bearbeiten - Auswahl-ab Positionszeiger bis Ende..
dann sollte alles rechts des Lokators markiert sein...

dann schaust du dass der Inspektor oben eingeblendet ist, wo start und Ende und so siehst...

beim wert STart trägst du dann manuell den Wert+1 ein und erhälst so den führenden Leertakt..


hoffe das hilft..
 
Besten Dank,

da wäre ich niemals drauf gekommen.

Gruß Capperceiligh
 
Ich weiß nicht, ob ich Dein Problem richtig verstanden habe, aber Du kannst auch einfach <STRG>+<A> im Arrange-Fenster drücken. Dadurch werden alle Parts markiert und Du kannst sie dann gesammelt verschieben.
 
Ehrlich gesagt wäre ich auch auf diese Idee nicht gekommen. Ich habe gestern angefangen, die Tracks zusammenzukleben und habe mir gedacht, dass das es ja irgendwie nicht sein kann. Daher heute mein Posting. Hab herzlichen Danke. Ich denke das geht auch. Ja, cool.
 

Ähnliche Themen

Paddy777
Antworten
5
Aufrufe
745
Voel
Voel
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben