Leere und Leichtigkeit (Rough Mix)

  • Ersteller Lobotomeandyou
  • Erstellt am
@ comebackkidt

Thx fürs nette Kompliment.


@ locis

hatte diesmal ein bissken Problem beim Einsingen .... Feeling war weg, Nase lief, weil zu scharf gegessen, trockener Mund und zig weitere Ausreden.... ;-)

zu tief? weiß nicht, der Song davor z.B. war komplett tiefer angelegt. Hat mir diesmal aber wirklich mehr Mühe bereitet und bin dahingehend auch nicht wirklich zufrieden. Aber vor allem deswegen, weil mir da 'ne gewisse Weichheit in Stimme und Artikulation fehlte. Eiert mir noch zu sehr rum auch.

So, hab mal eben die Spuren gebounct. Tempoeinstellung hier bei mir 120 bpm 4/4. (LOL... eben erst gemerkt, dass mich die Idee dermaßen überfallen hat, das ich die Grundeinstellungen des Tempos quasi auf Standardtempo hatte.)

Werde aber noch mal drübernölen und es da mit so'n bissken weniger Kantigkeit versuchen.

Falls die Spuren suboptimal sind, bitte melden. Weiß jetzt nicht mal, ob die trocken gebounct sind oder nicht. Mach das alle Jubelahre mal mit dem Bouncen von Stems. Ist mir zu aufwendig und zeitraubend.

So, hier die Einzelspuren.... https://app.box.com/s/cnyefpeah2x3hci50i114lxfp4ventbf

Auch sehr schmal gehalten eigentlich. Der Track besteht nur aus 10 Spuren.
 
So, Leute... folgende Bitte.... will nicht länger nerven, aber hab' jetzt schön abgeschlafft (bis 20 Uhr heute malocht und noch nix zu mittag gegessen) eingesungen.... müsste softer rüberkommen, oder?

nicht all zu sauber diesmal, aber eben softer.... oder vertu ich mich da?

https://soundcloud.com/wellenstrom
 
Sehr Cool, danke. Ich saug das mal und schau, was ich damit anfangen kann :) Ergebnis bekommst Du als erster.
 
Klasse - immer wieder neue Schattierungen in deinem Kosmos.
Hier auch genau passend ohne Drums.
Der überraschende Zwischenteil mit Akkordeon ab 1:36 macht sich sehr gut..

Textlich würde ich es nicht so auf die Ansage der Stimmung zulaufen lassen, die die Musik ja bereits vermittelt. Das ist so, als wenn in einer deutlichen Mordszene eine Stimme erklärend ansagt: "Der Mörder tötet das Oper".
 
Textlich würde ich es nicht so auf die Ansage der Stimmung zulaufen lassen, die die Musik ja bereits vermittelt. Das ist so, als wenn in einer deutlichen Mordszene eine Stimme erklärend ansagt: "Der Mörder tötet das Oper".

Jo, thx, hast recht.... mir fällt aber echt nix textlich ein, was mich auch selbst zufriedenstellen würde...ist wirklich ziemlich medioker...
 

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
5
Aufrufe
278
euphoric-feel
euphoric-feel
Krayzie
Antworten
3
Aufrufe
196
holgi
holgi
DA4K
Antworten
5
Aufrufe
434
DA4K
DA4K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben