lecker tastatur als hingucker

  • Ersteller Digit_AL
  • Erstellt am
Digit_AL

Digit_AL

Registriert
09.10.03
Beiträge
2.385
Reaktionen
28
Punkte
6.228
sicherlich schon ein alter hut aber gut geeignet um mit dem studiorechner ne show zu machen. fast so kuul wie motorisierte slider oder?
interessant auch der separate nummerblock. das schreit doch geradezu danach eine transportfeldfernbedienung für [g=539]cubase[/g] draus zu machen.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Optimus Maximus find ich noch ne ecke kuuler. Allerdings auch ne Ecke teurer... 1200€ fürn Keyboard ist schon n bisschen happig :D

mfg,
Mirko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist dann die profiliga. in jeder taste ein oled display.
 
schnickschnack.

ihr seid doch mädchen! ;)
 
pfffff mein keyboard hat 7€ gekostet.
unterbiete das - dann reden wir über schnickschnack :D
 
DAS ist cool :D :D :D

vonslattoriginal1.jpg

steampunk-comp-1.jpg
 
wozu eigentlich soviel aufwand?
mehr tasten braucht kein musiker:
iphone_piano_iano.jpg
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
M
Antworten
15
Aufrufe
1K
Mike H.
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben