LeBelle [Indie, Pop, Rock, Mixing]

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
Tony da hast du aber viel biegen müssen, oder in der Referenz wurde extrem verbogen.
Dein Mix klingt wesentlich besser und aufgeräumter, macht den Song für mich leider nicht besser.
Die Intro wirkt Einfallslos und irgendwie zu den Strophen Vocals hin gebogen, die wirkt in Deiner Mischung etwas besser.
Was Deine Mischung angeht, das nenne ich mal Rescue.
War Dir wieder langweilig :D
 
Tony da hast du aber viel biegen müssen, oder in der Referenz wurde extrem verbogen.
Dein Mix klingt wesentlich besser und aufgeräumter, macht den Song für mich leider nicht besser.
Die Intro wirkt Einfallslos und irgendwie zu den Strophen Vocals hin gebogen, die wirkt in Deiner Mischung etwas besser.
Was Deine Mischung angeht, das nenne ich mal Rescue.
War Dir wieder langweilig :D
nöö, die Quali ist schon top, hab sowieso aufgehört mich mit Schrott zu beschäftigen. Nur die OHs sind wieder mal Grotte.
 
Puh, der Originalmix ist aber wirklich gar nix. Deiner ist sehr gut, Benny! Nicht meine Musikrichtung, aber handwerklich top!
 
Pizzas klingt wie immer nach Wave Plugins, Cla, American Rock und nach dieser dicken Snare wegen dem Hall^^ Unverkennbar dieser Stil.

Finde beide Mixe gut. Der Originale ist bissel wärmer und natürlicher. Pizzas hat mehr Hochmitten und Höhen und halt diesen Punch in den Drums und durch den Hall ist es bisschen besser separiert in der Tiefenstaffelung. Rein technisch ist Pizzas besser. Viel mehr producen würde ich es nicht.
 
Boah, die Stimme ist für mich nur schwer auszuhalten. Macht aber nix .... geht ja um was anderes. :D
 
und der Vollständigkeit halber :)

 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben