Leadsheet-Lese-App

H

Hitman

Registriert
16.07.05
Beiträge
1.255
Reaktionen
193
Ort
Hamburg
Punkte
2.101
Hallo, ich suche eine gute Notenles App auch für den Live-Betrieb. Dazu wollte ich mir ein Tablett holen, was dann auch die Noten Mappe für die Live Betrieb ersetzen soll. Hat da schon jemand Erfahrungen mit gesammelt?
 
Ich habe lange OnSong genutzt, die sind aber nun auf ein Abo-Modell umgestiegen. Daher nutze ich nun SongbookPro von Jonathan Salmon.

Die ist sehr intuitiv nutzbar, kostet wenig (< 10 €) und gibt's für iOS, iPadOS, Android und Windows.

Eine kostenfreie Testversion gibt's auch.
 
Ich nutze Mobilsheetspro. auf Android. Ist ganz gut.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
167
Seyan1408
S
M
Antworten
20
Aufrufe
399
micheljarre
M
A
Antworten
0
Aufrufe
305
audio_basement
A
Dyne
Antworten
1
Aufrufe
311
deek
D
G
Antworten
2
Aufrufe
271
HannesMac
HannesMac

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben