lds - noname [chillout]

L

lds

Reaktionen
0
erstmal ein hallo an alle im forum hier!

ich bin jetzt seid knapp 1 jahr am produzieren (chillout, ambient, downbeat, psy...) und habs nun endlich geschafft mal einen track fertigzumachen

würd mich über [g=94]feedback[/g] von euch sehr freun (etwas zu leise der track, ich weiß)

so nachtrag ;)

>>>>>>>> Hit me hard <<<<<<

Herzlich willkommen bei HR.de.

Wo bitte gehts zum Track?

Vielleicht liegts ja auch an mir ABER bei deinem Link komme ich auf so ne Partnervermittlungsseite???????? :D

:D
das is nur das popup, musste wegklicken

Hallo,
läßt sich zunächst angenehm hören. Ich habe Tracks in dieser Art schon häufig gehört. Also es ist nicht das wo ein gewisser aha Effekt eintritt, halt ein Track der austauschbar ist.
Gruß,
Mato

So es hat geklappt und es hat sich auch gelohnt.

Also: Was mir sehr gut gefällt ist die Instrumentierung. Du verstehst es Klänge gut zu kombinieren und dadurch eine Atmosphere zu schaffen.

Könnte ein schönes Thema für Filmusik sein. Mir kamen Bilder von einem verrauchten Club oder sowas in den Sinn.

Was mir jetzt nicht so gut gefallen hat, ist die Länge des Stückes. Meines Erachtens verlieren gut gemachte Effekte,die reichlich enthalten sind, immer etwas an Wirkung,wenn es zu lang wird. Der Zuhörer schaltet vorher bereits ab und wird dem Stück damit nicht gerecht. Ich hab allerdings an anderer Stelle lernen müssen, dass Länge auch gewollt sein kann, z. B für Club-Music.

Jedenfalls hat die Nummer echt Atmosphere, du solltest nur versuchen, sie noch etwas abwechslungsreicher zu gestalten. Ist aber wie gesagt Geschmacksache. :)

Absolut klasse gemacht ... durch den Vinyl-Effekt bekommt der Track seine ganz eigene Note und erzeugt eine entspannte Stimmung ...

Auch die Auswahl der Sounds ist gut gelungen, nur leider ist die Qualität des Rohmaterials nicht ganz so klasse ... besonders fällt mir das beim Saxofon und den Streichern auf, die klingen meines Erachtens zu synthetisch.

Mein Fazit dennoch: Spitzen Track!

danke fürs nette [g=94]feedback[/g]!!

das mit der quali stimmt, aber gerade bei streichern müsste man für guten sound ziemlich tief in die tasche greifen

ja zur länge, da hab ich mir selber schon überlegt das ganze zu kürzen, werd mich mal wieder ransetzen
dass das ganze jetzt kein hit ist ist mir natürlich bewusst, gerade im chillout-bereich ist es heutzutage wohl schwer aus der masse herauszustechen

aber freut mich total dass der track gut ankommt ;)

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben