Layout oder (besser) PCB für Green Mic

  • Ersteller downstairs-studio
  • Erstellt am
downstairs-studio

downstairs-studio

Registriert
19.02.14
Beiträge
5
Reaktionen
1
Punkte
9
Hallo, ich fall mal gleich mit der Tür ins Haus.

Nachdem ich in diesem Forum (nach langer Suche) etwas über den Green Mic gefunden habe, war ich begeistert.
smil451c71f7edf7c.gif


Zu mir: ich habe dieverse Projekte erfolgreich abgeschlossen (Gyraf G9, SSL, 1176 Pultec, night EQ usw.) Mann kann sagen der Virus hat mich genauso gepackt, wie alle anderen hier im Forum. Die gebauten Geräte werden regelmässig in meinem kleinem Homerecording Studio im Keller (daher der Name downstairs) benutzt.

Nun zu meinem Anliegen. Ich habe zum Green Mic leider keine Layout für die Platinen gefunden. Alles andere wie Schaltpläne, Bestückungspläne usw. ja, aber keine Layouts. In der Vergangenheit wurde in diesem Forum berichtet, dass Samba die Platinen fertig hat und diese auch verkauft.

Über die eine (Layout) oder die ander Möglichkeit (Platinen kaufen) würde ich mich freuen.

Vieleicht kann mir ja jemand helfen. Schon mal Danke und Gruß aus dem Norden

Stephan
 
Möchtest du die Platinen selber ätzen? Ich kann dir dafür die Gerber Files schon zukommen lassen, ich hab die halt mal selbst gemacht da ich auch nichts gefunden habe.

Wenn du nur 1-2 Platinen brauchst dann kannst du die auch von mir kaufen, so teuer sind die ja nicht. Ist vllt mir weniger Arbeit verbunden als selbst machen.
 
Hallo,

Vielen Dank erstmal. Das finde ich klasse.

Ja, das mit dem Ätzen ist leider immer eine ziemliche Sauerrei. Ich würde mich dann für 2 Platinen interesieren.
smil451c71f7edf7c.gif


Teile mir doch mit, wie wir die Nummer abwickeln wollen.

Gruß und Danke

Stephan
 
Schreib mir einfach eine PN, dann machen wir das.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
992
Sampa
Sampa

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben