Layla 3G???

Benyah

Benyah

Registriert
29.04.04
Beiträge
1.018
Reaktionen
4
Punkte
1.137
Hallo erst mal,

Sagt mal, vielleicht kann mir hier ja der ein oder andere helfen: Ich möchte mir ein neues Audio-Interface kaufen, da ich mein altes (ews 88 mt) zerschossen habe und da dachte ich mir, bei der Gelegenheit hole ich mir gleich etwas, was ein bißchen mehr kann, als die ews. Ich habe jetzt meine Auswahl auf zwei Systeme reduziert: 1. Motu 828 oder 2. Layla 3G.
Jetzt die Frage: hat hier irgendwer schon Erfahrungen mit der Layla 3G gemacht, ich tendiere eher zu ihr, da sie um einiges günstiger ist! Im Netz habe ich leider keine Testberichte gefunden und auch hier im Forum hat die Suche leider nicht viel ergeben. Wäre nett, wenn der eine oder andere mir mal seine Erfahrungen mit dem / den Teil(en) mitteilen könnte!!!
Danke schon mal im Voraus!!!

B.
 
Wirklich keiner?!? :(
 
also optisch und messtechnisch gefällt mir die layla 3g sehr sehr gut. in den foren in usa wird auch relativ gut über sie gesprochen, hält sich ungefährdie waage mit der 1820m von emu. allerdings ist die layla 3g nicht portabel wie der motu. die layla braucht ne pci karte die mitgeliefert wird
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
R
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
18K
twinnpeaks
twinnpeaks
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
34K
twinnpeaks
twinnpeaks
NoisiaTHX
Antworten
2
Aufrufe
2K
NoisiaTHX
NoisiaTHX
R
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
138K
Wennto
Wennto

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben