Layer in FLS6

M

Moogel

Reaktionen
0
edit : habs hingekriegt. war zu offensichtlich 8-/

Und dafür eröffnest du ein neues Thema???
Vielleicht könntest du uns auch sagen wie? :D

Big_Ben84 schrieb:
Und dafür eröffnest du ein neues Thema???
Ja. Wo ist das Problem ?
ich habe die forumsuche benutzt und nix über meine frage gefunden und ich hab das FLS Manual durchforstet.

Soll ich um erlaubnis fragen ob die frage die ich stelle auch dem forum und ihren lesern würdig oder gerecht ist ?

Sorry... aber deine frage, warum ich ein neues thema für meine frage eröffnet habe , klingt einfach zu sehr danach als ob jemand forumpolizei spielen will und sich über andere erheben will indem er sie nieder macht.

Vielleicht könntest du uns auch sagen wie? :D
Split Layers

JAAAAAA GIBS IHM :D

geht mir auch aufm sack das sich viele animiert fühlen, den hobby admin zu markieren!

das ist Admin sache und sollte deren job bleiben! :p

AAAAAABER anderer seits muss man aber auch zugeben das man für "habs hingekriegt" nun wirklich keinen neuen Thread braucht. &-[

DAS INTERESSIERT KEIN SCHWEIN ;)

free

AAAAAABER anderer seits muss man aber auch zugeben das man für "habs hingekriegt" nun wirklich keinen neuen Thread braucht.

DAS INTERESSIERT KEIN SCHWEIN
da steht ja: "EDIT:.... hab's hingekriegt"

Ich glaube die Frage stand da auch, wurde aber hinterher editiert weil er sie halt selbst beantworten konnte. ^^

Also, diese Beiträge nerven.

Wenn es ein Problem gab, dann kannst Du das ruhig dort so stehen lassen.
Wenn Du es dann selber gelöst hast, dann ist das natürlich schön für Dich, aber jemand, der die Forumsuche benutzt, wir Deinen Thread finden, wenn er was mit
FL-Layers machen will. Und dann findet er Dein "April April - ich bin so ein toller Typ blablabla."

Das ist ärgerlich.

fmo is the man.

@fmo - recht haste ;) ...allerdings benutzen ja viel zu wenige den such-service - leider :p ...cu

tro

also ich würde vorschlagen, die Frage dort einfach wieder hinzuschreiben
mit Lösung. dann ist der thread auch nützlich für die armen Forumsucher.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben