Information ausblenden

Lautstärkeregelung weg

Dieses Thema im Forum "Mac und Music" wurde erstellt von ScorShape, 02.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ScorShape

    ScorShape Themenersteller

    Registriert seit:
    21.06.07
    Punkte:
    50
    50
    Hallo. Habe seit neuestem ein Audiointerface (Mackie Onyx Satellite) an meinem Macbook.
    Mein Problem ist, dass wenn es eingeschaltet ist, also der Sound über das Interface läuft, die maceigene Lautstärkeregelung nicht mehr funktioniert. Ich kann also z.B. nicht mehr mit den Tasten oder der Fernbedienung lauter und leiser machen.
    Gibt es eine Möglichkeit die Lautstärkeregelung wiederzubekommen. Vermisse es sehr.

    Danke.
     
    ScorShape, 02.10.08
    #1
  2. Hannes_Meister

    Hannes_Meister

    Registriert seit:
    27.06.08
    Punkte:
    564
    564
    Hmm, der Frankye wüsste das bestimmt. Bei mir ist es dasselbe, stört mich aber nicht...
     
    Hannes_Meister, 02.10.08
    #2
  3. SirGreco

    SirGreco

    Registriert seit:
    27.03.07
    Punkte:
    883
    883
    bei mir geht das auch nicht..der support allerdings anderer herrsteller meinte das wäre ein generelles Problem,das die Fernbedienung etc nur für den Eigenen Herrsteller funktioniert
    weder auf meinem Laptop noch an meinem PC geht diese wenn ich die Externe SOundkarte dranhab,(
     
    SirGreco, 02.10.08
    #3
  4. ScorShape

    ScorShape Themenersteller

    Registriert seit:
    21.06.07
    Punkte:
    50
    50
    Vlt gibt es ja ein kleines Programm, das das Problem umgehen kann...
     
    ScorShape, 02.10.08
    #4
  5. ScorShape

    ScorShape Themenersteller

    Registriert seit:
    21.06.07
    Punkte:
    50
    50
    ??
     
    ScorShape, 08.10.08
    #5
  6. frankye

    frankye

    Registriert seit:
    03.09.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    12.709
    12709
    Hi

    that´s the way ist is, das kann man soweit auch mir bekannt nicht ändern.
     
    frankye, 09.10.08
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.