Lautstärkeregelung weg

  • Ersteller ScorShape
  • Erstellt am
ScorShape

ScorShape

Registriert
21.06.07
Beiträge
42
Reaktionen
0
Punkte
50
Hallo. Habe seit neuestem ein Audiointerface (Mackie Onyx Satellite) an meinem Macbook.
Mein Problem ist, dass wenn es eingeschaltet ist, also der Sound über das Interface läuft, die maceigene Lautstärkeregelung nicht mehr funktioniert. Ich kann also z.B. nicht mehr mit den Tasten oder der Fernbedienung lauter und leiser machen.
Gibt es eine Möglichkeit die Lautstärkeregelung wiederzubekommen. Vermisse es sehr.

Danke.
 
Hmm, der Frankye wüsste das bestimmt. Bei mir ist es dasselbe, stört mich aber nicht...
 
bei mir geht das auch nicht..der support allerdings anderer herrsteller meinte das wäre ein generelles Problem,das die Fernbedienung etc nur für den Eigenen Herrsteller funktioniert
weder auf meinem Laptop noch an meinem PC geht diese wenn ich die Externe SOundkarte dranhab,(
 
Vlt gibt es ja ein kleines Programm, das das Problem umgehen kann...
 
Hi

that´s the way ist is, das kann man soweit auch mir bekannt nicht ändern.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben