Lautstärke ..

• Ersteller Ersteller SmoveAttack
  • Erstellt am Erstellt am
S

SmoveAttack

Reaktionen
1
Hi @ all

Ich habe mir auf soundclick.com ein paar Free Beats runtergeladen ..
nur die werden ungefär schon ab mitte leisr .. so das man die letzten 30 sek. fast nichst mehr hört.

meine Frage ist, wie ich das hinbekomme, das der Beat eine lautstärke hat ?!

Danke an alle !!

MFG
SmoveAttack

schick mal den link zu einen dieser Beats

Weiß jetzt jemand wie es hinbekomme? irgentwie wurde ich vergessen ^^

Wär cool !

MFG
SmoveAttack

und wo kann man da was downloaden?
oder meiste des bissl geklimper im hintergrund?

Der wird nämlich mit der zeit leiser, bis man ihn nicht mehr hört.
Ich glaub nicht, dass dir hier jemand aus der stille am ende noch musik rausholen kann.

Wenn dir der beat zu kurz ist, dann schnippel einfach denn teil wos leiser wird ab und dann hängste dein beat immer hintereinander und schon haste nen langen beat.
Der dann zwar alles andere als originell ist, aber lang und ich denke das ist das was du wolltest, oder?

Also was ich möchte ist, das der Beat nicht leiser wird. Und hab ja gefragt ob es z.B in Cubase eine funktion gibt, wie ich diesen beat auf eine lautstärke bekomm.
Trozdem danke für deine hilfe !

MFG
SmoveAttack

Na du könntest ne Automation machen wenn's leiser wird dann machst du es damit einfach lauter.
Haben den Beat jetzt aber nicht gehört.

Oder nen [g=322]Compressor[/g] benutzen aber dann geht dir auch die ganze [g=4]Dynamik[/g] im Beat verlohren.

Wenn du die lautstärke ändern willst dann gibts da ne funktion die nennt sich VOLUME FADER. Findest in deinem Mixer, mit dem kannste dann lauter machen wenns leiser wird.

Lauter machen geht bis zu nem gewissen grad, aber irgendwann ist dein Beat einfach zu leise, dann kannste nit mehr lauter machen.
Der track wird irgendwann so leise, dass er nicht mehr da ist. Wo nix is kannste auch nix mehr lauter machen. Klar oder?

mitdenken ist erlaubt.
oben steht was er grad abspielt und wenn du runterscrollst ist da das instrumental zum runterladen als mp3.

DOWNLOAD

Zurück
Oben