lautstärke verändert sich fl

  • Ersteller newbie34
  • Erstellt am
N

newbie34

Gesperrter User
Registriert
29.01.08
Beiträge
202
Reaktionen
0
Punkte
235
hallo, habe eine frage, und zwar habe ich ein projekt in fl gestarten, nach einer weile habe ich die pattern in die viewlist geschoben und paar übereinander gelegt, jetzt habe ich ein problem, und zwar nach dem in der viewliste ein patter durchgelaufen ist, kommt das nächste pattern dran, das aber wird auf einmal leiser, der master volume schieber geht von allein runter, ich will dass das verschwindet, was muss ich machen?

danke im vorraus ( tut mir leid zwei mal geschriben)
 
das ist eine automation des reglers (hast du vermutlich während er aufnahme am master volume geschraubt
so gehts weg:

such im pattern editor die stelle, bei der die lautstärke variert und loope diese stelle.

jetzt kannst du in allen pattern die an dieser stelle verwendet werden den fehler suchen.

wähle ein pattern aus.

klicke mit rechter maustaste auf master volume und wähle "edit"

falls dort balken eingetragen sind, diese löschen.
falls nicht auf ins nächste pattern und wieder gucken ob was im volume-editor eingetragen ist.

falls du fündig geworden bist, einmal abspielen und gucken, ob auch wirklich jede master vol. automation gelöscht ist.

machmal kann es lange dauern, bis man den blöden fehler gefunden hat. mit ein bisschen übung geht das ratz fatz.
grüße,
randy
 
du weißt gar nicht wie sehr du mir geholfen hast, danke ! Du hast recht ich hab mir jetzt das upgrade von fl geladen, und während der aufnahme, die lautstärke am keyboard variert. danke nochmal!

newbie34
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
Antworten
2
Aufrufe
8K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben