Lautsprecher aus Tenacious D (Film)

S

Songy

Registriert
12.02.12
Beiträge
73
Reaktionen
0
Punkte
82
Kann mir jemand sagen welche Lautsprecher in dieser Szene im Kultfilm mit Jack Black zu sehen sind?
 

Anhänge

  • vlcsnap-2012-05-12-12h48m07s229.jpg
    vlcsnap-2012-05-12-12h48m07s229.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 194
schaut nach nem yamaha logo aus... wieso ist dir das wichtig?
 
das sind standard sm12v ;-)
 
Ich kenne zwar den Film, aber wo ist der Lautsprecher auf dem Bild?
Ja ich hab links ein Yamaha Logo gesehen
 
Du hast ein YamahaLogo gesehen aber keinen Lautsprecher? ... dann kauf Dir mal einen anderen Bildschirm.

Dass es Yamaha Monitore sind, ist klar. Das Zeichen kennt jeder. Nur welche? Es könnten SM12v sein, sm12IV oder vielleicht auch die total Billigen BR 12. Interessant aber trotzdem, dass in so einem Film solche Lautsprecher überhaupt zu sehen sind, denen man sonst seltener begegnet und Yamaha ja gerade nicht so bekannt für Lautsprecher ist. Was schade ist bei den Qualitäten einiger auch günstigeren Produkten. (neue Clubserie).
 
ich würd nicht davon ausgehen, dass das was aktuelles sein muss... immerhin wurde der film vor rd. 7 jahren gedreht. und sowas wird meist recht willkürlich gewählt wenn es nicht präsent im bild ist. sprich... da wird _irgendwas_ geholt vom verleiher was gerade rumsteht oder was der lichtler gerade in seinem van hat.

das die vorkommen ist also mehr zufall als sonst was... und noch dazu IMHO ziemlich uninteressant sowieso. :D
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
Antworten
0
Aufrufe
1K
SilentWarrior
SilentWarrior
Die andauernd abgelenkte
Antworten
7
Aufrufe
689
Die andauernd abgelenkte
Die andauernd abgelenkte

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben