Latitude X1, Thinkpad oder Cyber-System 12''?

yalo

yalo

Registriert
06.04.03
Beiträge
136
Reaktionen
0
Punkte
173
Hi,

will mir endlich ein Notebook zulegen, mit dem ich dann auch aufnehmen will. Über eine Audio-Karte per Firewire/USB Max. Budget 1900 €. Es soll 12-14 Zoll groß sein, weil ich es immer mitnehmen möchte.

Habe 3 in der engeren Auswahl:

Dell Latitude X1, 12 Zoll, sehr klein, sehr leicht, DVD extern, superleise, weil kein Kühler, 1,5-2 bzw. 4-5h Akkuleistung, 1,28 GB RAM, 60 GB Platte, 1,1 ULV GHZ Centrino. Wären 1800 €.

Oder ein Thinkpad T42/43 oder so, wäre etwas jenseits meines Budgets aber in einem Monat durchaus drin. Ist halt sauviel Asche, aber IBM ist wie alle sagen perfekt verarbeitet. 14 Zoll. Angeblich haben viele Thinkpads aber Lüfterprobleme, d.h. wenn ich Pech habe ist es vielleicht zu laut, um aufzunehmen!?

Oder aber ein Cyber-System 12 Zoller. 100 GB Platte, 1 GB RAM, 1, 6 GHZ Centrino etc. blabla, alles drin für 1200 €. Allerdings halt auch fragwürdig wie laut wirklich, wie gut verarbeitet (angeblich beides recht gut). Dann hätte ich sogar gleich noch genug Kohle für ne Firewire-Karte, die ich ja eh noch brauch und ne Mexican Strat vielleicht noch? :p

Naja, weiss im Moment überhaupt nicht mehr. Andere Einsatzgebiete außer Aufnehmen (mich allein und in Zukunft vielleicht Band), I-Net, Uni und PS/DW/Flash-Zeug.

Gebt mir Input! Danke!

yalo
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
1K
puresoundmusic
P
S
Antworten
6
Aufrufe
963
schummelmax
S
tsching
Antworten
4
Aufrufe
1K
RitchiGuitar
RitchiGuitar

Neue Antworten


Zurück
Oben